Möglichkeit, Mitglieder aus anderen Gemeinschaften kontaktieren zu können

  • #1

    Frohe Weihnachten erstmal an alle :opa:


    Habe hier im großen Hayday "Wunschkonzert" mal etwas geschmökert.
    Dachte etwas zu finden, was dem Spiel mal wieder einen gewissen Kick geben könnte. Manche Vorschläge die ich las, waren ja mehr als :nono: . Da wünschte sich jeMANNd eine Druckerei, die dann irgendwelche 'Heftchen für uns gelangweilten Farmer(innen)druckt :rotwerd: . Dieser Vorschlag brachte natürlich wiederum irgendjeMANNd auf die Idee, das wir gestressten Haydayer ein ' lustigen' Schuppen bräuchten, wo wir etwas Ablenkung finden?! :hechel:
    Könnte noch weitere 'Wünsche' aufzählen, leider finde ich die alle nur zum :kotz:
    Ich habe schon einige Gemeinschaften kennen gelernt, die mir vor lauter Regeln fast den Spass am hayday'ern verdorben haben.


    Ich wünsche mir mehr Toleranz und die Möglichkeit, Mitglieder aus anderen Gemeinschaften kontaktieren zu können.


    Stella

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #2

    Hey! Meine Idee der Hefte und der darauffolgende Vorschlag eines
    Lustschuppens waren kreative Anregungen um das Spiel auf Dauer besonders interessant zu machen. Wobei...nein eigentlich nicht. Denn es war nur Spaß. Und Moralapostel wie du wären in den Schuppen ohnehin nicht eingeladen gewesen. Wenn dir keine Gemeinschaft zu sagt dann mach deine eigene auf und verzichte auf regeln. Aber zieh meinen Schuppen nicht in den dreck. Und schon gar nicht meine Hefte

  • #3

    Mir fällt gerade ein: dass ich erst unter Einsatz von Äxten und Sägen Bäume fällen muss, um das Land urbar zu machen, und dann im Laden für teuer Geld Laub- und Nadelbäume angeboten werden, um das zuvor gerodete Land neu mit Bäumen zu bepflanzen, finde ich schon recht schräg... Tja, wie lautet jetzt der entsprechende Wunsch?

  • #5

    Hmm... an eine Brauerei, Brennerei oder einen Weinkeller (incl. Anbau von Weintrauben) hatte ich auch schon gedacht. Aber das wird wohl nix werden, das Spiel soll ja kindertauglich sein. Deswegen werden Schweine, Fische, Hummer ja auch nicht geschlachtet, sondern "geschält", hab ich mir sagen lassen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!