lückenloser Anschluss von Zäunen/Hecken/Mauern

  • #1

    Nachdem ich gerade die Stadt erweitert habe und dabei wieder Zäune und Hecken verlegt, fällt mir ein: ich fände es total klasse, wenn Zäune/Mauern/Hecken aller Arten lückenlos aneinander zu montieren wären. Ihr versteht, was ich meine?


    Ich weiß, dass jetzt sicher einige sagen werden: „Das geht nicht, weil sich dann ja bspw. ein Zaunpfahl und ein Mauerpfeiler den selben Stellplatz teilen müssten!” Jaah, das weiß ich :) , aber das ist ja eben die Herausforderung bzw. mein Wunsch, dass das entsprechend programmiert wird, dass es eben doch geht :thumbup:

  • #2

    1. Es wäre toll, wenn die verschiedenen Wege sich verbinden ließ und keine Lücken blieben. Auch wäre es schön wenn der Weg über die Brücke an beiden Seiten sich verbinden ließe.


    2. Die Gegenstände, die man in seiner Box gesammelt hat ( Wege, Zäune, Deko usw.) das man auch diese wieder verkaufen kann!


    3. Neue Tiere: Fohlen bei den Pferden und Eseln, Zebras und Strauße für die Savanne


    4. Mann kann zwar sehen das jemand online ist aber leider nicht wer!


    5. Neue Erfolge wären auch cool! Ich bin in Level 61 und habe meine bald erfüllt!


    Bin gespannt ob vielleicht was für euch dabei war!
    Liebe Grüße :danke1:

  • #3

    Ich weiß nicht, ob es hier schon mal gewünscht wurde. Ich wünsche mir jedenfall, dass unterschiedliche Zäune und Mauern miteinander verbunden werden können. Als Beispiel möchte ich nur folgendes Bild zeigen:


    zaeune_und_mauern_2.jpg



    Das sieht einfach nicht gut aus. Weder in Reihe, noch im Winkel von 90°. Diese Lücken stören mein ästhetisches Empfinden ganz gewaltig. Und nicht nur meins, selbst der Fuchs schaut sich das verdutzt an. rofl



    Mir ist auch klar, dass es programmiertechnisch ein höherer Aufwand wäre. Aber unmöglich wäre es nicht.

  • #5

    Der Fuchs guckt, ob hinter dem Schafgatter die Hühner laufen.


    Das mit den Zäunen wurde schon zig mal im Forum als verbesserungswunsch geschrieben. Ich glaube nicht das da was passiert.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!