Der "Alte" ist wieder da

  • #11


    Hallöchen @Mausebär :) Herzlichen Dank :) Meinen Nick hatte ich übrigens damals auch schon :)



    @Pondi hail Lang ists her. Schön, dass du hier hier noch für Recht & Ordnung sorgst ;) Freu mich auch, wieder on Board zu sein :thumbsup:

  • #12

    Kann es evtl sein, dass du mich vllt verwechselst Mario? Ich gehöre nämlich erst seit 15. Januar 2017 zum Community Team, wobei dein Name mir natürlich schon ein Begriff ist. :)

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #16

    Ich kenne Dich nicht , aber ich möchte Dir Danken als mit Gründer eines so schönen Forum.
    Freu mich ohne Ende das Du zum Forum zurück gekommen bist .
    Wenn Du also Lust hast findest Du die Id in meinen Profil .


    Gruß Habibi

  • #18

    Hallo @Rio, wir kennen uns bestimmt nicht, da ich hier eher ein junger Hase bin. ^^
    Was damals auch immer vorgefallen ist, sollte inzwischen aus der Welt sein.



    Ich habe auch mal über mehrere Jahre ein Forum geleitet und weiß, dass sich Probleme schnell aufschaukeln können.
    Manchmal sind es wirklich nur Kommunikationsfehler, manchmal hat man es aber auch mit tatsächlich unliebsamen Personen zu tun.



    Wie auch immer, ich habe jedenfalls großen Respekt vor dir, dass du dich nach einer vermutlich längeren Abwesenheit wieder hier meldest.



    Und natürlich vielen Dank für ein Forum, dass mir hinsichtlich des Spiels sehr viel weitergeholfen hat. :thumbsup:

  • #20

    @Rio


    Zunächst mal:


    Welcome back! :)


    Wir kennen uns nicht, weil ich erst im Dezember 2017 diesem Forum beigetreten bin, aber das macht nichts.


    Du hast einen Orden verdient, so ein tolles Forum etabliert zu haben, alleine schon dafür: Chapeau!


    Und Fehler zu machen, sie offen zuzugeben, und sich dann so zurück zu melden, wie Du es getan hast, zeigt Größe. Ich glaube, so was ist nicht leicht, man braucht Zeit, und man muß seinen inneren Schweinehund überwinden, auch das ist alles andere als einfach.


    Aber wie Du an den Reaktionen merkst, freuen sich alle über Deine Rückkehr, und DAS ist es, was zählt. Ich freue mich auf weitere Diskussionen mit Dir. Du hast mit Sicherheit einen großen Erfahrungsschatz, auch in technischer Hinsicht, was vielen hier mit Sicherheit weiterhelfen kann.


    LG, Hase_Klopfer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!