Facebook- Freunde trotz getrennter Farm?

  • #1

    Hallo zusammen, ich habe vor ca. 1 Jahr mit HD angefangen und mir einen FB Acc dafür zugelegt, damit ich die Slots im Verkaufsstand erweitern kann. Nutze sonst FB überhaupt nicht. Bin dann in diverse HD Gruppen rein und hatte auch schnell die benötigten Freunde beisammen. Daraufhin habe ich den Acc zu den Akten gelegt und nie wieder genutzt. Habe dann HD 1 Jahr pausiert und spiele nun seit ein paar Monaten wieder.
    Meine Farm ist aktuell von FB getrennt.
    Frage nun, kann es sein, dass ich noch in den Freundeslisten dieser ehemaligen Nachbarn bin und sie mich auch besuchen können? Ich selber, sie aber nicht mehr in der Freundesliste habe, sie auch nicht besuchen kann?


    Gruß yeop

  • #3

    @yeop101


    Naja, wenn damalige FB Freunde Dich als Freund gelöscht haben ( weil sie gemerkt haben, Du bist quasi inaktiv in VB mit FB ), dann siehst Du die nicht mehr bzw kannst Ihre Farm auch nicht mehr besuchen. 1 Jahr ist ja schon ne Zeit. Auch nicht, wenn Du selbst FB Freunde löschen würdest.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #4

    Oder du stehst in ihrer Beobachterliste, dann finden sie dich auch noch.

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #5

    Ok, ich sehe es richtig, wenn die mich nicht gelöscht haben, können Sie mich noch besuchen, auch wenn ich selber sie nicht sehen kann in der Freundesliste, Beobachter, etc.. also quasi eine einseitige Freundschaft.
    Mir war nur nicht klar, dass wenn meine Farm von FB getrennt ist, diese Leute noch Zugriff haben auf meine Farm. Frei nach dem Motto, ich sehe sie nicht, also sehen Sie mich auch nicht ..


    Danke @Fara und @Uwegan für die Antwort.

  • #7

    Hay Day ist von meiner Seite aus nicht mit FB verbunden. Den Acc gewechselt habe ich nicht, da nur dieser eine „Fake“-Account von mir besteht, um Freunde zu generieren. Der war ausschließlich dafür da, und wurde nie für etwas anderes genutzt. Außerdem liegt dieser FB Acc seit ca. einem Jahr brach.
    Und nein, ich sehe in meiner Liste nur meine Ingame Freunde, sowie im Freundebuch auch.
    Ich bin wahrscheinlich noch in deren Listen vertreten, anders kann ich es mir nicht erklären. Muss auch einseitig funktionieren, sonst macht es für mich keinen Sinn.

  • #8

    @yeop101
    Hast du schon mal hier deine Beobachter gefunden.
    Die kann man da auch löschen.


    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #9

    Wenn Du Deine Farm nicht mit FB verbunden hast, dann sollten auch Deine FB Freunde Dich nicht besuchen können, AUSSER wie Uwegan sagte, sie stehen in Deiner Liste als "letzte Helfer" oder beobachten Dich oder ihr seid via Ingame verbunden.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!