Facebook- Freunde trotz getrennter Farm?

  • #12

    Hey, das ist leider falsch. Wenn die Fake Freunde dich weiterhin in Fb haben mit dem Account, so können sie dich auch besuchen, da die Farm (auch wenn sie über die Einstellungen abgemeldet ist bei FB) dich besuchen, weil du deine Farm dauerhaft damit verbunden hast, auch wenn du dich sogesehen ausloggst. Für das Spiel sind deine Farm und der Account von FB aber weiterhin verbunden.

  • #13

    Thema hat sich zumindest teilweise erledigt. Habe nach 7 Tagen suchen meine Account Daten von FB wiedergefunden. Bin jetzt wieder um 500 „ Freunde“ reicher. Der Verdacht, hat sich also bestätigt. Jetzt nur noch rausfinden, wie ich die entfernen kann, Urlaub nehmen dafür, und die Sache ist geritzt. rofl
    Vielen Dank für eure Mühe @Uwegan und @Fara

  • #14

    Einfach alle bei fb als Freunde entfernen, dann bist du bei ihnen weg und sie bei dir

  • #15

    @Cindy Town danke für den Hinweis :thumbup:


    Ich selbst hatte diesen Fall noch nicht um die Bestätigung zu erhalten OB mich andere weiterhin sehen können, wenn ich von FB abgemeldet wäre.


    @BedKitty


    Darum schrieb ich "sollten", denn diesen Fall hatte ich bisher nicht, da ich immer mit FB verbunden bin und daher keinen Grund hatte meine FB Freunde zu fragen ob sie mich weiterhin sehen könnten, wäre ich abgemeldet. ;) Daher war das eine Vermutung und keine Bestätigung in der Sache.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #18

    Das wird ähnlich dem „ausblenden“ über das Freundebuch sein.


    Ich hab noch nie jemanden „ausgeblendet“.


    Derjenige wird einen auch noch sehen können, oder?


    Weiß das jemand?

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #20

    Ok, danke @Bonnie P.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!