Inserat wird weggekauft

  • #12

    Wie ich schon in einem anderen Thread erwähnte, hat SC definitiv am Kaufverhalten an den Strassenständen herumgebastelt.
    Und zwar unabhängig von Bettlerevents.


    Im Sommer 2018 konnte ich 10 rustikale Sträusse einstellen und die lagen ewig im Shop.


    Inzwischen ist es aber seit Wochen so, dass meine Tagesproduktion von cirka 30 rustikalen Sträussen weggeht wie nix.
    Ich habe die immer gerne genommen um zu inserieren und Aufmerksamkeit auf mein zu befüllendes Schiff zu lenken.
    Aber seit Wochen werden die Sträusse recht zügig weggekauft. Insbesondere wenn ich inseriere.
    Das ging soweit, das ich teilweise kaum noch Sträusse hatte und darüber nachdachte zuzukaufen. :D Krass!


    Da ich Spieler als Sträusse-Käufer ausschliesse gehe ich davon aus, dass SC Bots benutzt um diese Inserate weg zu kaufen.
    Der Effekt ist positiv. Die Qualität der Zeitung erhöht sich deutlich.


    Nur wer weiß was diese Bots noch so alles machen?

  • #13

    ja das schon.... aber dadurch wird meine Farm über die Zeitung NICHT gefunden..... Denn das Inserat wurde gekauft, dadurch ist man mit der nächsten Zeitungsaktualisierung nicht mehr in der Zeitung vorhanden.


    Jetzt sehen nur noch Nachbarn und Gemeinschaftsmitglieder den Hilferuf...


    Ich dachte es geht um die Sichtbarkeit in der Zeitung....

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #14

    Hallo,


    es ist doch klar das das Inserat zuerst weggekauft wird denn warum klickt man auf das Inserat? Richtig, weil man das will was inseriert ist. Und seitdem die Sträusse endlich auch im Schiff u. Lieferwagen nachgefragt werden lohnt auch ein Kauf.


    Viel Spaß noch

  • #15

    Wer bitteschön kauft denn hunderte Sträuße? Sie benötigen keine hochwertigen Zutaten, der Stand wird kaum für andere Produkte benötigt, also wirft sie doch wohl jeder selbst rein und produziert.
    Schön reden gilt nicht, da wird zu 100% manipuliert.
    Wer schon sehr lange spielt, kann sich bestimmt noch an die Flut der braunen Kartenteile erinnern.
    Da hatte u.A. mal eine sehr kleine Farm 180 dieser Dinger im Shop......

  • #17

    Woher weißt du denn, welcher Strauß genau von mir inseriert wurde, wenn ich in 15 Kisten jeweils einen Strauß drin hab? ?(


    Ich hatte das heute wieder, diesmal mit Indigo . Der wird scheinbar auch in Einzelstücken sehr gebraucht.. :rolleyes:


    Ich mache jetzt erstmal keine Schiffsaufgaben mehr im Derby, denn ich bekomme einfach keine Hilfe mehr für meine offenen Kisten. dash

    :haeng:  :baumschaukel:  :nw1:

  • #18

    :hust: ... :xindigox: würd ich auch gebröselt oder als Tee kaufen.


    Seid mir nicht böse, aber ich verstehe Euer Problem nur halb, und ganz ehrlich: In meinen Augen ist das Nörgeln auf hohem Niveau. Früher wurde gemeckert das die Sträuße/Wolle/Clouche/Indigo whatever Shops und Zeitung verstopfen.. jetzt scheint SC etwas dagegen zu tun (getan zu haben) und es ist wieder nicht richtig.


    Warum stellt ihr hier nicht fix hier im Forum eine Anfrage um Hilfe bei euren Schiffen, oder über andere Medien wie Discord oder Fatzebock Messenger?


    @Kruemel floh
    stimmt absolut. (Den Rest hab ich gelöscht weil ich den betreffenden Satz nicht gefunden habe.. Hab schon Halluzis golly )


    Sorry, das entzieht sich mir einfach. Ich wollte dazu eigentlich gar nichts sagen, aber heute Morgen war wohl keine Gelassenheit im Kaffee. :daumen:

    Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele? :daumen:

    Für ein Kleidungsstück, mit dem so viele Leute auf dem Sofa sitzen und Chips essen, hat die Jogginghose einen recht ungewönlichen Namen..

    2 Mal editiert, zuletzt von Faule Socke ()

  • #20

    Wenn ich Wegen Hilfe inseriere, dann kommt Weizen zum Höchstpreis in den shop. Und sobald ein paar Kisten gekauft wurden, Fülle ich sofort nach.
    Sollte das Inserat mal weggekauft worden sein, dann inseriere ich halt ein paar Minuten später wieder neu.
    Das klappt ganz gut.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!