Inserat wird weggekauft

  • #21

    Weizen klappt bei mir seit einigen Wochen schon gar nicht mehr, der wird auch immer sofort weggekauft.


    Das Problem ist, wenn man mal zwischendurch schnell für 5 min ins Spiel hüpft, um das neue Schiff abzufertigen (z. B. während der Arbeit), dass man dann keine Zeit hat, ständig wieder neu die Kisten zu füllen. Früher habe ich dann irgendeinen Ladenhüter eingestellt, inseriert und das Spiel verlassen. Wenn ich später wieder online gegangen bin, waren meine Schiffskisten gefüllt. Jetzt wird innerhalb weniger Sekunden mein Inserat gekauft, aber die Schiffskisten bleiben leer. Es funktioniert einfach nicht mehr. Ich kann nur noch Schiffe machen, die ich komplett selbst bedienen kann oder bei denen mir meine Gemeinschaft helfen kann.

    :haeng:  :baumschaukel:  :nw1:

  • #22

    Also ich setze ja auf gute Nachbarn! :rolleyes:


    Meine Ingame Freundesliste wird regelmäßig bereinigt: Wer ein netter Helfer ist, darf bleiben und bekommt -wenn ich kann und es sehe- selbstverständlich auch Hilfe beim Kisten füllen. Der Rest fliegt pardon Ein geben und nehmen. Und ich muss sagen: den ein oder anderen Nachbarn hab ich unbekannter Weise lieb gewonnen ;)


    Trotzdem verstehe ich was ihr meint: es ist nervig, wenn das Ganze nicht zügig geht - insbesondere wenn man gerade nicht viel Zeit hat. :really:


    Ein Hoch auf gute Nachbarschaft :thumbsup: :thumbup:

  • #24

    Warum inseriert ihr überhaupt, wenn ihr "nur" Hilfe braucht? Auch die Hilfe wird gesehen.


    Ich habe auf meiner Farm regelmäßig Schiffsladung angeschrieben zum Füllen ohne etwas in der Zeitung inseriert zu haben und diese werden immer gefüllt und das nicht nur von Beobachtern.


    @Faule Socke, die Gelassenheit kommt erst mit der zweiten oder dritten Tasse Kaffee. Wenn dann nix drin war muss es auf den weihnachtswunschzettel

  • #25

    Naja, so ein Inserat kann halt die Schiffshilfe beschleunigen. An Eventtagen mache ich das auch, ehrlich gesagt aber meist umsonst weil die lieben Gaggerhühner und Nachbarn schneller sind als die Zeitungsleser. :love:

    Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele? :daumen:

    Für ein Kleidungsstück, mit dem so viele Leute auf dem Sofa sitzen und Chips essen, hat die Jogginghose einen recht ungewönlichen Namen..

  • #26

    Hi


    Ich benutze nur 10 weizen zu höchstpreis funktioniert seit jahren gut. Klar es wird auch weggekauft
    aber die leute die auf weizen sind hilfsbereiter als andere persönliche erfahrung mit allen produkten.


    Deshalb immer wieder zu weizen zurückgekehrt klar muss man die anzeige immer wieder erneuern
    aber nur gute erfahrungen damit gemacht.


    Gruss Michael

  • #27

    Ich fülle gerne schiffskiste, meine eigenen sowohl als auch andere. Allerdings habe ich in letzter Zeit festgestellt, das die Anforderungen in den Schiffsladungen anders geworden sind, was natürlich auch meine Bereitschaft zum Füllen beeinflusst.


    Ich fülle nicht andere Schiffsladungen wenn dort permanent nur Hummer, Federn und Marmeladen und solche Sachen drinstehen. Die hat man in der Regel selbst nicht genug oder dauern lang in der Herstellung.


    Was zu "Zuviel"habe gebe ich natürlich weiterhin in Schiffsladungen ab.

  • #28

    Bin auch immer sehr hilfsbereit , allerdings ist seit Stadt Hilfe wohl auch in geworden , da auf Hilfe zu stellen , was man früher als unverschämt weg geschickt hätte , für all das kann Sc nix , liegt an den Spielern , die es sich jetzt bisserl zu einfach machen :lachen7:

    Beginne jeden Tag mit einem Lächeln :spiegel1:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!