Verlagerung von Haustieren, Produktionsmaschinen und Bäume in die Stadt

  • #1

    Ich würde gerne die Haustiere teilweise in die Stadt verlagern. Das Gewusel geht mir jetzt schon auf den Keks, obwohl mir noch 15 Tiere fehlen.
    Paar Hunde, die über den Strand sausen oder Hasis in meinem (noch in Planung befindlichen) Kurpark. So in der Art.

  • #2

    Ausbaufähig, diese Idee! Ich meine: über Tiere hinaus.

  • #4

    Das sehe ich auch so, zumindest teilweise. Aber warum sollte man in der Stadt nicht z.B. auch Obstbäume und Beerensträucher pflanzen können? Oder Hundehütten aufstellen?
    Für die 7 Servicegebäude, die man haben kann, bietet eine voll freigeschaltete Stadt eigentlich sehr reichhaltig Platz, und warum sollte man einige Sachen, die nicht unbedingt ausschließlich auf einem Bauernhof stehen müssen, nicht in die Stadt verlagern können? Bisher ist der viele überzählige Platz in der Stadt ja nur als Ablage für Dekokram nütze.

  • #6

    Das mit den Tieren finde ich auch eine super Idee!
    Keine Ahnung ob sich SC dabei was gedacht hat, soviel Platz in der Stadt zu lassen für Deko oder ob vielleicht im neuem Update mehr Gebäude kommen... Aber ich halte es mit der Deko eher "klein" und habe deshalb viel zu viel Platz dort. :nixweiss:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!