Anzahl der Produkte anzeigen

  • #1

    Es wäre super, wenn man die Anzahl der Produkte sehen würde, wenn man auf die Maschinen klickt. Ich finde es sehr mühsam immer in der Scheune zu schauen, was ich noch produzieren muss und wie viele ich habe. So wie wenn man auf das Feld klickt und man sieht ich habe z. B. Noch 10 Tomaten.
    Es würde einiges erleichtern.

  • #3

    @koala1


    Das geht schon und zwar muss du zusätzlich auf das Produkt in der Maschine klicken, dann siehst du oben rechts die Anzahl in der Scheune und was Dir evtl. für die Produktion fehlt:



    Ich hab 12 Apfelkuchen in der Scheune.


    Oder meinst du etwas anderes?

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #5

    Kein Problem und dafür ist ja ein Forum da, das man sich gegenseitig hilft :thumbup:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #8

    Ja, @Rübenfarm davon kann man net genug haben :lachen7:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!