Fara verlässt unser Team

  • #11

    @Fara


    Ich finde es sehr schade, dass du aufhörst aber wie schon jemand gesagt hat, man muss Prioritäten setzen.


    Trotzdem hoffe ich, dass du dich nicht ganz aus dem Forum verabschiedest ....
    Aber wer kann schon Hayday spielen, ohne zwischendurch den Nörgler Thread
    zu besuchen :lachen7:

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #12

    Sehr schade zu lesen das du dich verabschiedest. ;(


    Ich fand dich sehr sympathisch und hoffe das du ab und zu hier zu uns reinschaust liebe fara..


    Lieben dank an dich für dein Engagement und viel Glück privat für dich :draussen6:

    •Phantasie ist die einzige Waffe im Krieg gegen die Realität•


    Liebe Grüße, Harvest Moon :geist2:

  • #14

    Liebe Fara, du wirst uns sehr fehlen!


    Es war schön, jeden Morgen deine Beiträge zu lesen und immer habe ich daran gedacht, wie du im Zug sitzt und schreibst.
    Ich hoffe, du wirst bald wieder mit uns Spielchen machen und bis dahin erhole dich gut.


    Liebe Grüsse
    Schneekatze

    :schneehase: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

    Carlo Karges

  • #16

    Liebe @Fara,


    ich brauchte nicht lange überlegen um zu wissen, das trifft genau, was ich Dir sagen möchte:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Komm bald zurück.


    Liebe Grüßle


    Digger

    Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

  • #19

    Hallo liebe @Fara


    auch ich möchte Dir auf diesen Weg noch einmal Danken für deinen unermüdlichen Einsatz für unser aller schönes Forum .
    Mir treibt es die Tränen in die Augen , wenn wieder jemand geht aus dem Forum den ich seit Beginn an kenne und kennenlernen dürfte . All den Spaß was wir mit Dir hatten , deine Beiträge im Dschungelcamp usw. bleiben für mich
    persönlich unvergesslichen.


    Ps : auch Du bist mir ans Herz gewachsen :love1:


    Ich wünsch Dir vorallem eines liebe Fara :love: , ganz ganz ganz viel Gesundheit und vielleicht schaust ab und zu mal rein .


    Liebe Grüße und nur das aller Beste für Dich Habibi

  • #20

    Liebe Fara,


    Vielen Dank für deine Hilfsbereitschaft, dein Verständnis für Technik-Dummys wie mich :rolleyes:
    den Einsatz und die Übersetzungen aus dem englischsprachigen Bereich deine Geduld und deinen Humor :love: Ich könnte noch ewig aufzählen was ich vermissen werde. Zum Glück bist du ja nicht aus der Welt :thumbsup:


    Nimm dir alle Zeit die du brauchst , du bist uns wichtig :umarm2:

    lg Sansi :draussen2:


    :regenbogen: LEBEN und LEBEN lassen :party-dancers:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!