Fara verlässt unser Team

  • #1

    Wir bedauern sehr, dass Fara sich aus privaten Gründen entschlossen hat, uns nicht mehr als Helferin unterstützen zu können.


    Das gesamte Communityteam bedankt sich ganz herzlich für Dein Engagement, Deine Zeit und Deine Hilfsbereitschaft, mit der du uns und den Usern jederzeit hilfreich zur Seite gestanden bist. :umarm2:


    Wenn es deine private Situation, zulässt bist du jederzeit wieder im Team willkommen.


    Bis dahin wünschen wir dir alles Liebe und Gute und hoffen, du findest ab und zu Zeit hier für uns.


    Lobo für das gesamte Forenteam :winki3:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #3

    Liebe Fara,


    ich möcht mich auch hier nochmals für deine immerwährende Hilfe für uns vom Team und auch für die User bedanken. :danke:


    Du hast mir wirklich oft geholfen (nachdem ich technisch nicht wirklich gut bin) und ich hab sehr viel von dir gelernt. Danke dafür. :danke1:


    Ich werde dich hier vermissen und hoffe, dass du ab und zu vorbeischaust. Mach es gut, liebe Fara, und bis hoffentlich bald.

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #4

    Schade, auch mir bist Du oft mit guten Ratschlägen zur Seite gestanden. Alkes Gute für Dich und hoffentlich bis bald

    Liebe Grüße Erika :winki6:
    Jede Minute die man mit Ärger verbringt, verpasst man 60 glückliche Sekunden :regenbogen:

  • #6

    @Fara,


    sehr, sehr schade. Ich finde Dich sehr nett, und Du wirst mir fehlen.


    Aber Deine Entscheidung ist nachvollziehbar, es gibt wichtigere Dinge als ein Forum, da muß man immer Prioritäten setzen.


    Ich wünsche Dir ganz viel Glück, und vor allem viel Kraft und Gesundheit. Hoffentlich kommst Du eines Tages wieder, ich würde mich sehr freuen. :)


    An dieser Stelle auch ein DICKES Dankeschön für Deine unermüdliche Hilfe hier im Forum. :*


    GLG, Hase_Klopfer

  • #8

    Auch von mir alles Gute für dich, ich finde es schade, das du dich aus den Forenteam verabschiedest und Danke für die tollen Ratschläge und Tipps.
    aber privat sollte immer vorgehen, deshalb kann ich das voll und ganz verstehen. :taetschel:

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #9

    @Fara
    Vielen lieben Dank für all die Zeit und Mühen die Du für das Forum und auch für mich investiert hast. Du warst immer freundlich und jederzeit hilfsbereit. Ohne Dich gibt es hier eine große Lücke. Aber ich verstehe Dich und wünsche Dir alles Gute für Deine Zeit ohne Helfer.


    :danke3:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!