Black Friday

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Heute ist es endlich soweit! Es ist

BLACK FRIDAY :rakete:

Mal wieder so ein Wahnsinn aus Amerika, der bei uns Einzug gehalten hat.
      Massenhaft Superschnäppchen in den online-shops und Geschäften. Zeugs bis zu 50% billiger.

Hört sich ja wirklich alles super toll an, was da schon seit Tagen angepriesen wird. Aber ich fühle mich damit ehrlich gesagt sehr überfordert. Sind das wirklich Schnäppchen oder wollen die wie früher beim Schlussverkauf nur ihr altes Zeug loswerden? Und wenn ich an die Menschenmassen denke, die sich heute und morgen durch die Einkaufsmeilen schieben und in die Geschäfte strömen, bekomme ich Schnappatmung. :trage:
      Vielleicht werde ich mal vorsichtig in ein paar onlineshops linsen, was so angeboten wird. Aber Spontankäufe werd ich mir wirklich verkneifen. Erst mal in Ruhe überlegen, ob ich das wirklich brauche. Dann Preise vergleichen. Dann erst entscheiden.

Wie siehts bei euch aus, lasst ihr euch bei solchen speziellen Tagen mitreißen und kauft ein, was das Konto hergibt? Habt ihr sogar schon mal das Schnäppchen eueres Lebens gemacht? Oder seid ihr da eher vorsichtig und skeptisch? Kauft ihr spontan, was euch gefällt oder habt ihr eine Liste vorbereitet und vergleicht die Preise?

Ich bin sehr auf euere Antworten gespannt. :schriftsteller:
      Jon :baelle: glie :sport23: ren :sport25:
    • Hallo,
      man sollte schon geanu gucken. Aber das weiss ja auch jeder.

Hier ein Beispiel für eine guten Deal ( meiner Meinung nach)

Hoffe ich darf so etwas hier reinstellen und es ist nicht Werbung ;)

amazon.de/Anthrazit-Stoff-Amaz…a+echo+plus+3.+generation

Der Normalpreis liegt bei 59 Euro pro Teil - Momentan bei 29,99 pro Teil - na ja zusammen halt knapp 40 Euro. das lohnt sich halt, für jemanden der Alexa gern haben möchte.
    • Amazon verarscht uns beim Black Friday aber auch vielfach.
      Ich nutze Amazon eigentlich gern und sehr oft.

Meine Frau hat diverses Weihnachtsspielzeug auf dem Zettel und wollte heute morgen zuschlagen.
      Bevorzugt natürlich bei amazon.

Aber dann das:
      Beispielsweise der Paw Patrol Sea Patroller ist heute morgen dort glatt € 20 teurer als gestern.
      Die haben den Preis einfach saftig heraufgesetzt und geben darauf dann einen Rabatt.

Da fühlt man sich wie bei einem Teppichhändler....
    • Black Friday , cyber week oder wie auch immer, Schwachsinn aus meinem Geburtsland der mit vielem anderen Mist hier rüber kommt ...Aufpassen natürlich wie immer bei sogenannten Schnäppchen und begebe mich nicht in den Wahnsinn . Übrigens kaufe ich nichts bei Amazon , die auch meine Branche mit ihren Preisen kaputt machen , was für die ja einfach ist , da sie in Deutschland keine Steuern zahlen , ihre Mitarbeiter mit Niedriglöhnen bezahlen , keinen Tarif Lohn akzeptieren und letztendlich nur aus Lagern verkaufen und nicht Laden Miete zahlen müssen. Weiß wie reizvoll die Angebote bei Amazon oft sind ...nur wenn es weiter so geht sind unsere Städte bald leer und es gibt dann auch keine Möglichkeit mehr zum shoppen und durch Einkaufszentrum bummeln ... pillepalle
      Beginne jeden Tag mit einem Lächeln :spiegel1:
    • Moin

egal ob halloween, Black Friday , cyber week oder was auch sonst so an "Neuerungen" durch unser Leben wabert, ich schalte auf stur. Ohne mich.

Allerdings hasse ich auch shoppen und deshalb mag ich lieber "klicken" ( was ja angeblich nicht das gleiche ist :D ). Aber das dann auch bei von mir ausgesuchten Onlineshops und seltener im "großen Ama.....Kaufhaus".
      Auch mit "Klicken" kann man bei kleineren Onlinehändlern (Fachhändlern) einkaufen und so die "Großen" umgehen.
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!