Hilfe in der Stadt nicht mehr möglich

  • #1

    Seit gestern werden meine Bitten in meiner Stadt nicht mehr erfüllt. Gehe ich in eine andere Stadt zum Helfen, dann ist nach 1 Minute die gleiche Bitte wieder offen. Die Waren die ich dafür benützt habe ,wurden von meinem Bestand abgezogen. Sollte ich im Derby eine Hilfsaufgabe machen , dann wird jede Hilfe registriert. Dieses Problem habe nicht nur ich, sondern unsere ganze Gemeinschaft.

  • #5

    Hallo, ich habe seit einiger Zeit das gleiche Problem.
    Ich habe in meiner Stadt Hilfe angefordert, aber tagelang passiert nichts, als wenn keiner dort hilft. In meiner Gemeinschaft wurde gesagt, man hätte einen meiner Besucher bedient. Jedoch kam bei mir nichts an.
    Eben stellte ich fest, das bei einer anderen aus meiner Gemeinschaft die gleiche person in der Stadt noch bedient werden müsste, die ich bereits vor Stunden bedient habe. Es geht irgendwie nichts dort.

  • #6

    Dasselbe Problem haben wir auch.
    Ihr müsst euch absprechen in der GM und gleichzeitig in der Stadt sein. Helfer wie Stadtbesitzer. Dann werden die Besucher bedient. Und das Hilfe Zeichen erlischt am Bahnhof. Eine andere Möglichkeit gibt es momentan nicht. Sonst werden Waren ohne Ende verballert.

  • #7

    Guten morgen zusammen,
    Meldet euch beim Support die werden euch fragen was und wieviel ihr alles gegeben habt und dann bekommt ihr die Sachen zurück....ich hab das wo ich mich dran erinnern konnte angegeben und hab das alles zurück bekommen...

  • #8

    Ist auf meiner Farm bzw. meiner Gemeinschaft auch so. Wir verabreden über den Chat eine Zeit, dann werden die Kisten in der Stadt gefüllt und die Belohnung verteilt. Damit umgeht man diesen Bug. Funktioniert sehr gut. Es wird noch ewig dauern bis dies mit einem Update gefixt wird, ist aber wohl bereits bekannt

  • #9

    @Kruemel floh


    da das nächste Update bereits im Anmarsch ist (gestern war die Ankündigung dazu) und heute vermutlich das erste Sneak Peek kommt bin ich mir fast 100 % sicher, dass die Fehler mit diesem Update und somit in Kürze behoben sind.


    Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. :)

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #10

    Das wundert mich jetzt, denn mir haben sie geschrieben, dass man für die Waren ja die XPs und Münzen bekommen hat, die Hilfe somit nicht umsonst war. :seriously:

    :haeng:  :baumschaukel:  :nw1:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!