Hilfe in der Stadt nicht mehr möglich

  • #12

    Da hast du wohl Glück gehabt und jemand sehr Nettes beim Support angetroffen.. ^^


    Nunja, bei mir ist das jetzt schon wieder ein paar Tage her und ich weiß gar nicht mehr, welche Produkte ich "gespendet" habe. Von daher nützt es jetzt auch nix mehr, den Support nochmal anzuschreiben..

    :haeng:  :baumschaukel:  :nw1:

  • #15

    Ich hab heute schon 5 mal in der Stadt geholfen und mir wurde auch 3 mal geholfen, so wie es im Moment aussieht, klappt es wieder :thumbsup:  
    Nur die Anzeige am persönliche Zug ist noch nicht immer 100 Prozentig

  • #17

    Was muß ich tun, um einen Geholfenen in der Stadt weiter bedienen können?
    Er muß in noch einen Laden, ist seit mindestens heute morgen fertig und wird nicht enlassen.
    Auf der Anzeigetafel immer noch mit Ausrufezeichen und im Rathaus auch.
    Sonst kein Hilfezeichen.
    Er will einfach nicht raus aus dem Laden! Glocke immer noch da.
    Soll ich ihn rauswerfen???


    43613140-CF40-4896-8AF9-13816CDC7050.jpeg0A272728-2CD9-4CCE-B02C-EC5BABC7BDE2.jpeg

    :schneehase: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

    Carlo Karges

  • #18

    @Schneekatze


    DU musst ihn bedienen!!


    Also der Spieler „catfarm“ hat dir ja bei der Bestellung des Städters geholfen. Du siehst da ja den grünen Haken am Strongman
    Nun musst du ihn einfach so bedienen wie du es sonst auch mit deinen Städtern machst. Man kann sich das ungefähr so vorstellen als ob die Bestellung auf einem Tablett gelagert werden ( gefüllt mit Waren aus der Scheune/Silo des Helfers ) aber du musst sie dem Gast noch selbst an den Tisch bringen. Erst dann läuft die Zeit runter die der Gast in dem jeweiligen Gebäude braucht und er steht irgendwann fertig davor und du kannst die Belohnung abholen.


    Und wenn du ganz nett bist dann drückst du vorm bedienen noch auf den Namen des Helfers und er bekommt dann noch ne Grußkarte von dir

  • #19

    Habt ihr das auch schon gehabt:
    Helfe in einer fremden Stadt, die Artikel werden grau und kurz darauf erscheint das Ausrufezeichen wieder und die Hilfe wird wieder gefordert. (Für die gleichen Artikel)
    Allerdings zieht es wenigstens die Artikel bei mir nicht ab.

  • #20

    Das hatte ich gerade eben auch. Ich konnte nicht helfen. ?(

    :haeng:  :baumschaukel:  :nw1:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!