Es weihnachtet bei Greg

  • #2

    Die neue Deko ist ja mal wieder zuckersüß. :love:
    Aber ich freue mich mal lieber nicht so sehr drauf. Diapakete kaufe ich nicht, also wird das meiste für mich sowieso nicht zu haben sein.


    Stimmt, Weihnachtszeug dekorieren sollte ich so langsam auch mal.

  • #3

    Die sehen echt süß aus :love: Hoffe, es gibt auch bei nem Event zumindest eine zu gewinnen

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #5

    Die neue Winterdeko ist toll, besser als nur weihnachtlich. Ich hoffe auch sehr, dass es manches davon zu gewinnen gibt, oder im Shop. Dia Pakete wird es geben, klar, aber ich kaufe auch keine.


    Bin gespannt, ob der Angelteich das neue Feature ist. Es soll bei Greg etwas neues geben, was nicht nur Deko ist. Die schwebende Angel sieht aus, als ob man die bedienen kann. Vielleicht kann man da Tools angeln vain Oder Tiefkühlfischstäbchen ?( Genau, Saisonware aus dem gefrorenen Teich. Dann will ich aber auch Spekulatius backen, nicht nur normale Kekse :lachen7:

  • #6

    Den Zaun kenn ich auch vom letzten Jahr aber ich find den auch voll süss :love:


    Die Schaf - eis Skulptur find ich echt Mega cool =O und den Lebkuchen Zug auch 8o Und den animierten anglerteich :huepf1: und und und ...eigentlich alle neuen dekos find ich wieder seeehr gelungen :sabber1: Freu mich schon wenn die bald für uns zu haben sind :wirr1:

    •Phantasie ist die einzige Waffe im Krieg gegen die Realität•


    Liebe Grüße, Harvest Moon :geist2:

  • #9

    Wow 8o Ist das schöne Weihnachtsdeko , gefällt mir sehr gut .
    Ich denke eines davon wird es beim globalen Ereigniss zu Weihnachten geben und der Rest werden bestimmt
    Diapakete werden hoffentlich zu einem passenden Preis .


    Meine Farm habe ich schon Weihnachtlich geschmückt und den großen Weihnachtsbaum aufgestellt :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!