Derby - Zählproblematik

  • #1

    Wie bereits im allgemeinen Forum dargestellt, habe ich bei der Derbyaufgabe "Bergbau" die Herausforderung, dass die geförderten Klumpen nicht korrekt gezählt werden.


    Ich kann die Aufgabe nicht abschließen, die Abbau-Tools sind erschöpft und Speicher bzw. Schmelzöfen zum Bersten voll.

  • #2

    Also es ist ärgerlich, dass die Klumpen nicht richtig gezählt werden,.... wahrscheinlich musst mehr rausholen, damit die Aufgabe fertig wird... Vielleicht soviel, als wäre es eine Minenaufgabe in einem normalen Derby, vielleicht ein Bug...


    Ich würde mir jetzt überlegen, ob ich auf der Aufgabe schmollend sitzen bleibe und Zeit verliere, während man eventuell den Support anschreibt und auf Antwort hofft/wartet...


    oder die Aufgabe löscht....


    oder in der Gemeinschaft nach Tools fragt, um weiter abbauen zu können.... wäre bei uns kein Problem... nicht jeder hat massenweise diese Tools....


    Man kann übrigens soweit ich weiß 50 Erze/Klumpen vor der Mine bei überfüllter Scheune lagern.... nur so hole ich Klumpen aus der Mine, die belasten dann die Scheune nicht.... werden erst geholt, wenn ein Ofen wieder aufgefüllt werden kann.


    Desweiteren kannst Du in der Scheune Platz schaffen, in dem Du Städter bedienst, andere Maschinen mit Eiern/Milch/Zucker etc. füllst....


    oder Du verkaufst was über den Shop, um Platz zu bekommen....


    Sehe kein Problom bei der Aufgabe, außer der falschen Zählerei :nixweiss:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #6

    Wenn du für das Derby eine Minenaufgabe hast, darf die Scheune nicht voll sein. Es wird nur das gezählt bis die Scheune voll ist, und es zählt werst weiter, wenn du Platz ion der Scheune gemacht hast. Es wird dir nichts anderes übrig bleiben, als die Erze zu verkaufen und Platz für den Rest, den du noch abbauen musst, zu schaffen

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #9

    Doch, die Scheune darf voll sein.... Ich mache immer so meine Minenaufgaben.... Ich baller die Erze raus, bis der Platz VOR der Mine voll ist (wie bereits erwähnt müssten das 50 Plätze sein) .... dann Häppchenweise Platz in Scheune machen, zum Beispiel 10 Plätze frei machen (wie auch immer man das macht... was im Shop verkaufen, andere Maschinen mit Scheunenmaterial füllen...), dann die freien Scheunenplätze füllen, in dem man die paar Erze einsammelt... dann wieder ballern.... so weiter machen, bis die Minenaufgabe fertig ist.
    Dadurch hat man weniger Erze in der Scheune, sie liegen ja VOR der Mine...


    Einfach mal ausprobieren :) es funktioniert

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #10

    Vielleicht hab ich mich auch falsch ausgedrückt, Klar kannst du ballern, bis nichts mehr vor die Mine passt. Aber für die Minenaufgabe zählt es erst, wenn es in der Scheune ist. Deshalb muss man irgendwie die Scheune leeren, um die bereits gesprengten erze, die vor der Mine liegen, in die Scheune zu bringen.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!