Mein Weihnachtsbäumchen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mein Weihnachtsbäumchen

      In der Luft liegt Plätzchenduft
      die Straßen sind geschmückt
      Tannenbäume haben Lichterketten
      Weihnachstmärkte sind offen
      In den Läden gibt es seit Wochen Lebkuchen und Marzipan
      am Sonntag ist der 1.Advent
      Keine Frage, Weihnachten steht vor der Tür.

      In der "User unter mir" hatte ich einen Weihnachtsbaum aus Kastanienschalen erwähnt. Kannte keiner ( @digger1107 ). Hier ist er:

      Ich verrate euch noch etwas, den Baum kann man nur mit dicken Handschuhen und Handtüchern bewaffnet aus der Kiste holen. Das Ding ist ganz schön stachelig.
      Habt ihr auch Weihnachtsbäume oder Weihnachtsdeko der besonderen Art? Ich würde mich freuen sie kennenzulernen.
      Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. :regenbogen:
    • @krini Sind das nicht Maronen, also Eßkastanien? Ist echt niedlich, ich sehe im geiste gerade vor mir, wie meine Mädels VERSUCHEN da an die Deko zu kommen.. rofl

      Unser Baum ist kunterbunt, da wir jedes Jahr "besondere" Kugeln dazu bekommen. Einen Elch in einer Badewanne, einen Flamingo mit riesiger Schwanzfeder, einen Football, einen winzigen Buntspecht.. Ich schau mal das ich die Kiste in die finger bekomme, dann zeige ich mal eine Auswahl. Unsere Katzen hat es bis jetzt nicht wirklich interessiert was da im Baum bamselt, sonst müsste ich die Wohl auch unter besonderer Deko aufführen. X/
      Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele? :daumen:

      Für ein Kleidungsstück, mit dem so viele Leute auf dem Sofa sitzen und Chips essen, hat die Jogginghose einen recht ungewönlichen Namen..
    • Hier mal die Adventskalender, die ich vor vielen Jahren für meine Zwillinge gebaut habe. Heute sind sie Erwachsen (die Zwillinge), freuen sich aber immer noch über die gefüllten Adventskalender. Übrigens, bemalt wurden sie von meiner lieben Frau. Jeder ist ca. 60cm hoch und 10cm tief. Passt also ganz schön 'was rein.

      Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .
    • Hey,

      dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

      Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


      Jetzt anmelden!