Wünsche mir Korrekturupdate für Fehlerbeseitigung

  • #1

    ich wünsche mir dass mein Spiel endlich wieder störungsfrei läuft und ich wieder mit meiner Gemeinschaft chatten kann,aber seit Wochen passiert diesbezüglich nullkommanix trotz wiederholter Info an support und im Forum.

  • #2

    Möglichst störungsfreie Benutzung ist natürlich auch für Hayday eines der höchsten Güter der Qualität und Spielerfreude überhaupt. :)

  • #3

    Leider ist der Thread Wünsche und Träume für Hay Day nicht zu ergänzen. Ich wünsche mir nur noch ein Update das die vielen, vielen Fehler korrigiert. Dann sind wir Spieler glücklich und im Forum steigt die Stimmung und der Nörgelthread wächst deutlich langsamer.

  • #4

    @Hottel


    Das ist deshalb ab jetzt anders, da jeder einzelne Wünsch als extra Thread aufgeführt wird, damit wir alle darüber diskutieren können und unsere Wünsche übersichtlich bleiben. :)


    Also könnte deine Thread-Überschrift lauten: wünsche mir ein fehlerfreies Update?


    Ja, das wünschen wir uns alle :)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!