Neuer Angel-Schub - eine wahre Diamant-Grube

  • #1

    Ich hatte im letzten Derby den neuen Angelschub dabei, der mit der Einführung der Platin-Fisch-Auszeichnung ins Spiel kam. Erst wollte ich den gar nicht annehmen... aber dann kurz überlegt... vielleicht lohnt es sich ja... dann hab ich die Woche fleißig bunte Köder gemacht und heute mal einen richtigen angeltag eingelegt. Ich bin voll überrascht, es gab fast nur Platin-Fische zum fangen (war auch ein 5-Sterne-Schub mit 40% mehr Gewicht). :huepf:
    Mein Angelbuch sieht jetzt richtig toll aus, hab heute bald 30 Platin-Neueinträge erangelt. Das waren gut 100 Diamanten...
    Mal schauen, ob ich den Schub noch mal erwische. Ein paar Fische sind ja echt selten. Die goldforelle hab ich den ganzen Tag nicht zu Gesicht bekommen, selbst den Goldfisch und den schwarzen Zwergwels hab ich endlich auch mal gefunden, und -wie alle anderen Fische heute auch - gleich in Platin...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!