Adventsgeschenke bei Greg

  • #121

    Ich finde, das Schaf hat was. Es guckt ziemlich bräsig aus der Wäsche, genau, wie meine Esel. Daher habe ich es dorthin platziert, wo auch meine Esel ihr Domizil haben. :D


    Jetzt werden sie vom Schaf bräsig angeguckt und können bräsig zurück gucken, ich amüsier mich darüber. ;)


    Der Adventskalender war eine Super-Idee von SC, und es waren sehr schöne Sachen dabei. Endlich mal gescheite Schübe mit 5 Sternen, die man wunderbar gebrauchen kann um weiter zu kommen. Und wie schon geschrieben, mir gefallen alle Dekos. Aber das ist natürlich auch immer Geschmackssache. Was ich bei dem Schaf sehe (nämlich Bräsigkeit) gefällt nicht jedem. Aber ich hab Spaß....hi hi


    LG, und fröhliche Weihnachten wünscht Hase_Klopfer

  • #122

    Ich finde das Schaf auch richtig klasse,ich hab’s natürlich auch aufgestellt und würd mich über eine Eis Schweine,Kuh,Huhn Skulptur passend dazu freuen :verlegen:


    Mir fehlt der weihnachtskalender jetzt schon :lachen7: Hab mich so daran gewöhnt. Das war echt eine seeeehr schöne Überraschung

    •Phantasie ist die einzige Waffe im Krieg gegen die Realität•


    Liebe Grüße, Harvest Moon :geist2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!