Adventsgeschenke bei Greg

  • #11

    Wenn wir auch die letzte Zeit viel über SC meckern mussten, so finde ich diese Idee mal so richtig gut. Ich hoffe wir bekommen auch schöne Weihnachtsdeko. Weiter sooo!!!

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #12

    Das ist ja mal richtig Mega 8o War gerade bei Greg und wollte schauen was es schönes im Laden gibt und dann sind mir die Geschenke aufgefallen . Aber das Forum entgeht nichts.
    Finde das eine super Idee :thumbup:
    So macht die Vorweihnachtszeit mit HD mal so richtig Spaß :)

  • #13

    Ich finde die Idee auch mega und hab mich tierisch gefreut.


    @poweroma hat da absolut recht.. vielleicht is das ja eine „Entschädigung“ für die Probleme in letzter Zeit?
    Wie auch immer.. ich finds immer wieder toll was SC so für uns im Säckchen hat und das war definitiv eine tolle Überraschung :daumen1:

    •Phantasie ist die einzige Waffe im Krieg gegen die Realität•


    Liebe Grüße, Harvest Moon :geist2:

  • #15

    @ingeb57


    Wollte ich auch schreiben. In anderen Threads wird ja auch mal gemeckert (zu Recht) und kritisiert, da tut ein Lob hin und wieder bestimmt gut. :)


    @SC


    Wenn hier jemand von Euch mitliest, dickes DANKE für den Adventskalender, habe mich sehr darüber gefreut, klasse Idee!


    LG, Hase_Klopfer

  • #16

    Das ja ja mal ne super tolle Idee


    :danke3: @Patrick-SC da habt ihr uns echt ne Freude gemacht ^^

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!