Adventsgeschenke bei Greg

  • #21

    Hatte auch 3 :xgoldener gutscheinx:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #24

    Genau bekommen alle dasselbe , aber was für eine wundervolle Adventsidee ! Etwas Neues und habe an SC geschrieben, weil nach dem vielen gemecker der letzten Zeit musste ich einfach mal Freude mitteilen ! :schnee:

    Beginne jeden Tag mit einem Lächeln :spiegel1:

  • #25

    Hallo zusammen. Bin hier um zu fragen,warum meine Farm keine Geschenkboxen erhält. Gibt es Vorraussetzungen hierfür oder was auch immer? Bei Vielen scheint es ja zu funktionieren. Einen schönen 1. Advent allen :hi:

  • #30

    Der Adventskalender ist eine schöne Idee.


    Die Dekos brauche ich aber nicht. Die helfen mir nicht weiter.
    Es wäre super, wenn man die eintauschen könnte - meinetwegen gegen 1 Weizen :)
    Oder, na gut, gegen einen Diamantring. ;)
    Weihnachtliche Grüsse sende ich Euch aus dem Grossraum Köln.Hier ist neben Weihnachten auch schon Karneval zu spüren.
    Allaf und Frohe Weihnachten ;)))


    Fraggle

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!