Adventsgeschenke bei Greg

  • #52

    Hätte ich nie geglaubt das es den Teich als Geschenk gibt 8o Wow , was für eine Freude :xmashurra:
    Jetzt bin ich gespannt wie ein Flizebogen was den noch so kommt bei unseren HD Weihnachtskalender .
    Da haben nicht nur die kleinen eine Vorfreude auf das nächste Türchen :schneewerfen2: sondern auch
    die Großen :xmaslaola:

  • #53

    Hallo hab da mal ne Frage.... wenn man aus Versehen an dem Tag, als es den Angelteich gab, vergessen hat, das Päckchen zu öffnen... kann man es am nächsten Tag noch nachholen?
    Bei einem realen Kalender kann ich ja auch die Schoki noch nen Tag später rausholen.... (oder im Voraus essen :lachen7: )

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #56

    Kein Problem, die Päckchen können bis 4. Januar geöffnet werden.

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #57

    oh vielen leiben Dank für die Infos!
    Dann muss ich doch mal auf die kleine Farm meiner Tochter schauen juhuuu

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!