Adventsgeschenke bei Greg

  • #61

    Oha! Ich hatte heute ein PUZZLETEIL ausgepackt. 8o
    Dabei habe ich seit kurzem alle meine Reservattiere vollständig.
    Bedeutet es das, was ich denke??? Neue süßeTiere zum Sammeln??? Ist das Holzschild hinter dem Wald etwa ein Hinweis auf ein neues Gebiet?


    :paar3: :party-dancers:


    Ich bin schon soooo aufgeregt und kanns Update kaum erwarten!


    Einmal editiert, zuletzt von Animalcity ()

  • #62

    Da ich auch schon alle Tierchen habe gehe ich stark davon aus das es ein Hinweis auf ein neues Tier im Zoo geben wird.. vielleicht eben auch gleich mit neuem Land was das holzschild hinterm Baum erklären könnte.


    Ach schade..ich hab für Nikolaus Tag irgendwie was anderes gehofft pardon Und sooo scharf auf die Tierchen bin ich dann auch ned ( auch wenn sie sehr süß sind)


    Übrigens..einen schönen Nikolaus Tag wünsch ich euch allen :geschenk2: :xmaslove:

    •Phantasie ist die einzige Waffe im Krieg gegen die Realität•


    Liebe Grüße, Harvest Moon :geist2:

  • #63

    Glaube nicht, oder wird es bei SC gelagert das kann ich nicht glauben. Alle die noch sammeln werden sich riesig freuen.
    Schließt aber nicht aus dass ein neues Gebiet kommt

    Liebe Grüße Erika :winki6:
    Jede Minute die man mit Ärger verbringt, verpasst man 60 glückliche Sekunden :regenbogen:

  • #64

    Puzzle Teile zum Nikolaus ..naja alle die noch sammeln freuen sich bestimmt , vielleicht ist es ein Hinweis , denn schließlich erkennt das System bei den Schiffen wenn man keine Puzzle Teile mehr braucht so wie auch bei den Derby Hufeisen ! Wünsche allen einen schönen Nikolaus Tag :schnee:

    Beginne jeden Tag mit einem Lächeln :spiegel1:

  • #65

    Ich hab die Tiere auch fertig und finde das Puzzle heute doof. Wenn wirklich neue Tiere kommen, schenken sie uns das Teil bestimmt nicht nachträglich, das ist einfach weg. Falls man wieder Röllchen sammeln muss für neues Land und es gibt auch eins im Geschenk, dann bitte bitte erst nach dem Update.

  • #67

    Auf meiner grossen Farm gab es ein Puzzleteil, auf meiner kleinen einen Sterneschub wie bei @Mäci


    Bei der kleinen ist das Reservat noch nicht erschlossen. Deshalb vermute ich mal, dass das Puzzleteil bei denen die fertig mit den Reservattieren sind einfach "verschwindet". Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie Puzzleteile für Tiere vergeben, die es evtl. und vielleicht im nächsten Update gibt. Sorry, Leute..... ;(


    Ich denke die Programmierung wird einfach so laufen:


    Reservat - ja - Puzzleteil
    Reservat - nein - kein Puzzleteil, sondern Sterneschub


    Aber wenn es so sein sollte, dann bitte nicht darüber ärgern, schliesslich bekommen wir 24 Geschenke, mit denen niemand gerechnet hat. Und wenn dann ein Geschenk überflüssig ist, dann ist es halt so....... :)

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #68

    Auf meiner kleinen Farm (ohne Reservat etc) hab ich zwei Bolzen erhalten. Sie ist anscheinend sogar für den Sternenschub noch zu klein :)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!