Adventsgeschenke bei Greg

  • #102

    Leute, ich flippe grad total aus! Hab mein heutiges Geschenk abgeholt! WOW!


    Was SC da an Weihnachtsgeschenken raushaut ist ja echt unglaublich!


    Ich habe echt keine Vorstellung davon, wie die das alles überhaupt noch toppen könnten. Weil man denkt ja eigentlich, dass am 24. ein besonderes Geschenk drin sein müsste. Es kann ja eigentlich fast nur noch der Lebkuchenzug sein. :hechel:

    Dazu kam heute noch ne Schatzkiste, die 3!!! goldene Gutscheine ausgespuckt hat! Auch so insgesamt habe ich in letzter Zeit aus den Schatzkisten wirklich jede Menge Schätze rausgeholt.

    Vielen vielen lieben Dank :gtier4:

    [/b]

  • #103

    Ich hab mich heute auch sehr, sehr über den Schneeberg gefreut. Zuerst traute ich meinen Augen nicht und hab wohl blöd aus der Wäsche geguckt....hi hi, aber nun ist er platziert. Sowohl bei meiner großen als auch bei meiner Babyfarm...natürlich. ;)


    @SC


    DANKE!


    :)

  • #104

    Wow , wow , wow , dieser Adventskalender ! So ein bezaubernder Schneehaufen, dazu noch eine super Kiste mit 3 boostern , Supercell hat uns erhört , dieser Dezember ist wundervoll :schnee:

    Beginne jeden Tag mit einem Lächeln :spiegel1:

  • #105

    Es gibt noch 2 Deko , die eisskulptur und das Lebkuchenteil , nächsten Sonntag 4.advent und 24 das andere ,mal sehen was die Woche noch kommt ,fehlen auch noch 3 Nägel ,dann hat man von jedem Tool 3 bekommen ,ich lass mich mal überraschen

    Closed out of order !! Nur noch stiller Mitleser


    :closed: :closed:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!