Neue zusätzliche Farm auf dem gleichen IOS Gerät wie die alte?

  • #1

    Hallo, ich würde gern meine aktuelle Farm behalten und eine neue zusätzlich aufbauen. Kann mir jemand möglichst einfach erklären, wie ich das machen kann? Ich habe übrigens keinen Facebook Account. Danke schonmal.
    Lieber Gruß von Nikene

  • #2

    In den FAQ, Fragen zum Spiel, findest du die entsprechende Anleitung. Dazu istces erforderlich, sich jeweils eine Supercell-Id zuzulegen.


    Stell dir mal den Link zu den FAQ ein:


    FAQ - Fragen zum Spiel


    Wenn du noch weitere Fragen hast, meld dich einfach nochmal :)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #7

    Wenn du deine bereits bestehende Farm getrennt hast, gehst du Auf "Ohne Supercell-Id anmelden", dann erscheint eine neue Farm, da kommt dann die Einleitung und dann spielst du solange du lust hast. Wenn du dann auf Einstellungen gehst, klickst du auf den Button "Supercell-Id" und dann verbindest du dich mit deiner neuen Farm genauso wie mit deiner alten Farm. Wichtig ist eine neue Email-Adresse.


    Wenn du dann beide Farmen verbunden hast, kannst du über anmelden und über die jeweilige Email-Adresse deine Farm aussuchen, die du aktuell bespielen willst.

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #10

    Es hat geklappt mit der 2. Farm, juchu. Nur eine Sache habe ich noch nicht geschafft: Häkchen setzen bei "Anmeldedaten auf dem Gerät speichern", das habe ich nicht gesehen. Lässt sich das nachträglich setzen?
    Danke nochmals!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!