Gekaufte Bäume ohne Schnee

  • #1

    Guten Morgen,


    ich hatte im Herbstzeitraum gemerkt, dass meine gekauften Bäume sich anfangs ebenfalls verfärbt hatten. Nach ein paar Tagen waren sie dann aber wieder grün. Jetzt im Winterzeitraum sind die Bäume ebenfalls grün. War es nicht mal so, dass sich diese auch der Jahreszeit anpassen? Finde es so irgendwie schade, dass die sich abheben :/


    Gruß
    Fabi

  • #2

    Hallo fabx_,


    ich meine, das war ausnahmsweise, daß sich die gekauften Bäume im Herbst rot verfärbt haben. Normalerweise ist das bei den gekauften Bäumen nicht so. Ich weiß aber nicht, wie das anfangs war, da ich erst seit 2 Jahren spiele.


    Bei den Tannen ist das ebenso, nur die nicht abgeholzten sind mit Schnee bedeckt, die gekauften bleiben immer grün. Finde ich übringens auch schade, daß SC diese nicht mit einbezieht. Und die Laubbäume, die nicht abgeholzt werden, verfärben sich im Winter grauweiß. Aber das weißt Du sicher. :)


    LG, Hase_Klopfer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!