Warum kaum Bretter?

  • #1

    Hallo,


    warum bekommt man im Spiel so extrem wenig Bretter als Bonus?
    Ich werde im Spiel mit massig Bändern zugeschüttet, aber Bretter ist so gut wie eine Fehlanzeige!
    Das ist doch Absicht oder?
    Habe oft doppelt so viel Bänder und Bolzen, als ich brauche!
    Wäre schön, wenn das jemand von den Machern des Spiels lesen würde und was macht....

  • #2

    Was sollen sie machen? Es läuft doch genau so, wie von Ihnen geplant. Ich habe eine Bretter Farm, bekomme sie ohne Ende. Sie machen das, um uns zu animieren, die fehlenden Tools mit Dias zu kaufen. Tauschen hatten sie nie im Sinn, deswegen gibt es dafür auch keinen sicheren Weg, wo Bots nicht drankommen.
    Mit Geduld klappt das schon. Deine Scheune ist doch inzwischen so groß, dass du nur selten Platzprobleme bekommst, in deinem Level, nicht? Bei mir ist es jedenfalls so. Selbst mit Scheune und Silo kurz vor der nächsten Erweiterung sind noch 400 freie Plätze in meiner Scheune. Hab es also nicht eilig und verteile meine überzähligen Tools in der Gemeinschaft, die freuen sich.

  • #5

    Baumkuchen: Ausbau fertig? Was heißt das? Bei wie viel ist Schluss?

  • #9

    Bei mir sinds Schrauben und Bänder. Ich hab mich dran gewöhnt, daß es mit Schindeln und Brettern nicht so schnell klappt. Aber es geht, man muß halt Geduld haben, wie bereits schon geschrieben wurde. Das Spiel merkt auch, wenn nur noch 1 oder 2 Teile fehlen, um z. B. Scheune oder Silo wieder 1 höher zu leveln, dann muß man nicht mehr lange warten, das kommt dann recht schnell.


    LG, Hase_Klopfer

  • #10

    Bei mir ist es genau andersrum, bei mir dauert das dann immer eeeewig :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!