Warum kaum Bretter?

  • #11

    Ja, manchmal kann das Spiel "gemein" sein, als ob es wüßte, was man dringend braucht. Zuweilen läßt es einen gerne am ausgestreckten Arm verhungern.


    Bei mir sind es momentan die roten Bons, die einfach nicht kommen wollen, und wenn, dann einzeln und extrem zäh. Ich hatte vor Wochen mal eine Zeit, da brauchte ich andere Bons, und was kam? Fast immer nur rote Bons. Ich hätte die Tapete damit pflastern können.


    Und jetzt, wo ich die Mist-Dinger brauche (2. weißes Pferd), da ist das Spiel zickig. Aber es nützt nichts, sich zu ärgen, da ist wieder Geduld gefragt. Irgendwann hat HayDay ein Einsehen, und dann klappt es auch mit dem Schimmel. :)


    LG, Hase_Klopfer

  • #12

    Ich warte auch immer eeewig auf das letzte fehlende Teil. Das kommt dann partout auch nicht, wenn ich in Weizen-Dauerproduktion gehe. :lachen7: Aber irgendwann kommt es dann doch mal, meistens, wenn man es aufgegeben hat, es akribisch zu bekommen. rofl


    Als ich angefangen habe mit Hay Day, kamen immer viele Kleber. Das hat sich dann irgendwann mal gewandelt und nun bekomme ich dauernd Bretter, aber nur noch selten Kleber. Beim Silo fehlen mir immer die Schrauben, während ich viele Nägel bekomme.
    Das gleicht sich dann aber wieder super aus mit meiner GM-Partnerin, die eine Schrauben-Kleber-Farm hat. Wir können uns dann gegenseitig super aushelfen. :D

    :haeng:  :baumschaukel:  :nw1:

  • #13

    irgendwie fehlt immer was zum Ausbau, am meisten ärgert es mich, wenn es nur noch wenig Teile sind die Fehlen und die kommen dann ewig nicht

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #15

    Kommt mir bekannt vor. ;)


    Vielleicht kannst Du es ein wenig in eine andere, bessere Richtung steuern, indem Du das Tauschforum nutzt. (Sofern Du das nicht schon machst.)


    LG, Hase_Klopfer

  • #16

    Oder du suchst dir Mitglieder für deine Gemeinschaft, die ne "andere Blutgruppe" haben, und damit dann andere Tools brauchen bzw. im Überfluss haben. Und dann tauscht ihr innerhalb der Gemeinschaft. Das klappt auch super.


    Und dann natürlich unsere Tauschbörse. :)

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!