Inserierte Sachen werden nicht gekauft!

  • #1

    Hallöchen Liebe Hay Day freunde,
    Ich habe seit heute morgen wiedermal das problem auf meinem Account, dass nichts aus meinm Straßenverkauf gekauft wird :(. Ich habe viele inserterate gleichzeitig drinn und Trotzdem wird nichts gekauft. Dann habe ich sogar ein paar werkzeuge (scheunen und silo Tools) in meinen Straßenverkauf gelegt und Inserteriert. Und was ist? Es kauft niemand und es liegt seit einer stunde da drinn. Das gleiche hatte ich auf meinem zweit account auch schon mal vor ein paar Wochen, da ging es nach 1 oder 2 Tagen wieder Weg. Kann sein das es Morgen auch wieder auf meinem Account funktioniert aber das muss doch wohl ein Bug sein. Ich habe mich auch schon im internet schlau gemacht und ich bin nicht der einzige der dieses Problem hat... Weiß jemand was man da machen kann oder hatte jemand von euch das schon mal ? Wäre toll wenn SuperCell das mal fixen könnte :whistling:

  • #2

    Hallo, ich hatte so etwas ähnliches aber auch schon mal über einen kurzen Zeitraum... 1-2 Stunden oder so, dachte, meine Farm taucht einfach in der Zeitung nicht auf, warum auch immer...


    Wurde inzwischen immer noch nichts gekauft?

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!