Auswahl der Waren im Shop sollen immer auf dem letzten ausgewählten Produkt stehen bleiben

  • #1

    Guten Tag zusammen,


    es gibt etwas was mich schon seit geraumer Zeit stört,mein englisch dafür zu schlecht ist um es zu erklären.


    Beim Verkaufen von Waren in meinem Laden,scrolle ich nach unten um 10 Stücke des Produkts einzustellen,wenn ich mehr des gleichen Produktes verkaufen möchte,muß ich immer wieder bis nach unten Scollen um das Produkt aus zu wählen,ganz schön nervig.
    Gäbe es nicht die Möglichkeit auf dem letzten Produkt stehen zu bleiben.Bin kein Crack und bin mir nicht sicher
    Ob es eine technische Lösung gibt.
    Vielleicht hat jemand ähnliche Probleme?
    HERZLICHE Grüsse,Pnderosa Aldi Süd Florida dash

    Einmal editiert, zuletzt von Pondi () aus folgendem Grund: Titel ergänzt

  • #2

    Hi @Ponderosa61


    dein oben genanntes Problem ist leider kein Bug oder ein technisches Problem, sondern ist von Supercell so eingestellt.


    Wir als Forum von Spielern für Spieler können da leider nicht weiterhelfen. Du bist hier im Unterforum für Wünsche und Träume. Vielleicht liest ja ein Mitarbeiter von SC mit und leitet die Wünsche weiter @Patrick-SC vain


    Aber ansonsten können wir dir leider nicht weiterhelfen.

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #3

    Dabei finde ich die Idee, beim zuletzt eingestellten Produkt stehen zu bleiben und dann auch noch den zuletzt eingestellten Preis zu übernehmen, sehr gut.
    Das spart eine Menge rum geklicke wenn man mal 200 Mais loswerden will.

  • #4

    Es ist schon seltsam, dass hier noch nicht viele geschrieben haben golly
    Dieses "Problem" haben wir doch alle. Betrifft aber nur höhere Level, denn die müssen laaaaaaange nach unten scrollen :verlegen: . Da könnte SC mal dran Schrauben. Bitte mal viel liken, damit man die Wichtigkeit versteht.

  • #5

    Hier ist ein Forum VON Spielern FÜR Spieler.... Wir können am Spiel nichts ändern. Ob Supercell hier überhaupt mal rein liest ist fraglich....
    Vielleicht sollte man dieses Thema im officiellen englisch-sprachigen Forum von Supercell direkt rein schreiben.


    Ich muss manchmal auch weit nach unten scrollen.... aber ich weiß meistens auch, welche Produkte ich wenig habe, da manche Sachen bei mir immer sehr wenig vorhanden sind :lachen7:
    Ich habe mich an die Sortierung in der Scheune gewöhnt und finde es gar nicht schlecht, das meist vorhandene steht einfach oben...


    Wenn ich von 20 Popcorn 10 verkaufe, weiß ich ja, dass ich bis 10 runterscrollen muss...

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!