Sneek Peak - Es geht los, neues Update in Sicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sneek Peak - Es geht los, neues Update in Sicht

Neues Update in Sicht..... :sabber1:

Für alle, die kurz und übersichtlich die Sneak Peeks und die Neuerungen zum Update auf einem Blick sehen wollen, gibt es hier eine Zusammenfassung:

05.12.2018 - Sneak Peek - Zusammenfassung

Diese Zusammenfassung wird laufend aktualisiert.
    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft isch globat gnua". :draussen8:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Pondi ()

• Diese Steinplatten, sind das die ursprünglichen, die man hat, bevor man Land erweitert? Wäre toll, wenn man die kaufen kann. Ich fands immer schade, dass man die net lassen bzw kaufen kann, die sind doch hübsch.
    Ganz rechts so halb versteckt dieses orange-rote Dingens, erinnert mich an bay watch. :lachen7:
    Ich hoffe sooo sehr, dass es dieses Iglu zu kaufen gibt. <3
    Jon :baelle: glie :sport23: ren :sport25:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Animalcity ()

• Ohhhh suuuper,es geht los :schneewerfen2:

Dann ist ja ein Ende in Sicht für das Chaos in der Stadt (hoffe ich)

Das Ding rechts sieht aus wie eine schatzkiste..mit ner Kette/schloss rum? Was könnte das bedeuten :denk4: vielleicht bekommen wir eine Änderung mit den Kisten..
    Ich vermute auch das neues Land kommen könnte..hoffentlich wieder wie das eine mal als wir damit auch verschiedene Dekoration freigeschalten haben..mit den röllchen..wer weis vielleicht bekommen wir da Winter deko?
    Aber warum dieses Holzschild hinter dem Baum? ich hab keinen Plan aber bin schon seeehr gespannt
    •Phantasie ist die einzige Waffe im Krieg gegen die Realität•

Liebe Grüße, Harvest Moon :hitze7:
  • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!