Sneak Peek - Es geht los, neues Update in Sicht

  • #111

    Ich denk da auch ans morgige Derby. Schiffe wollen immer gleich die neue Ware wann sollen wir die vorbereiten wenn die Pflanzen so spät kommen. Es können auch Derbyaufgaben dabei sein die nicht machbar sind.
    Mir ist überhaupt nicht wohl bei der Sache.

    Liebe Grüße Erika :winki6:
    Jede Minute die man mit Ärger verbringt, verpasst man 60 glückliche Sekunden :regenbogen:

  • #118

    Also wegen der Pflanzen die wachsen müssen und die Produkte, die produziert werden müssen, bin ich dafür das Update eine Woche zu verschieben. Anderenfalls wird es sehr schwierig die neuen Dinge in Schiffskisten zu packen, auf LKWs zu laden oder den Stadtbesuchern zu verkaufen. Das bringt dann nur unnötigen Frust und die Freude über das Update geht schnell verloren und das wäre schade.

  • #119

    Mir ist es schnuppe wann das Update kommt. Die können gerne noch ein paar Tage testen bevor sie es Life stellen, wenn da noch Probleme sind.
    Nur soll es bitte nicht wieder so buggy sein wie das letzte.


    Neues Land: nett
    Neue Pflanzen und Produkte: nett
    Neue Kisten: nett


    Aber nichts davon ist mir wirklich wichtig.
    Wichtig ist mir vor allem das die Stadt-Bugs eliminiert werden.


    Seit Monaten werden die Besucher meiner GM Freunde falsch angezeigt.
    Seit Monaten ist mein Besucherzähler immer um 2 zu hoch (Der Zähler zeigt mir 42 Besucher an obwohl nur 40 in der Stadt sind...)
    Das nervt, vor allem weil der Support bei dem Zählerproblem überfordert ist.
    Die wollten doch allen Ernstes, dass ich ein Video erstelle und auf You Tube poste und so belege, dass der Zähler falsch ist.
    Klar Leute. Logisch. Ich mache Eure Arbeit!


    Also erst einmal die Bugs eliminieren.
    Und dann freue ich mich ganz doll auf die neuen Sachen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!