Sneak Peek - Es geht los, neues Update in Sicht

  • #122

    Na, die lassen sich ja mal richtig Zeit diesmal...
    Scheint wohl irgendwas nicht so richtig hinzuhauen......
    Zum Glück ist „Geduld“ mein zweiter Vorname...
    Nee...nicht wirklich...mein Smartphone macht ne Dauerschleife...Twitter, deutsches Forum, Facebook, SuperCell-Forum...
    So, würde jetzt gerne noch mehr schreiben...
    muss aber wieder gucken gehen...

    Ich werde öfter gefragt: "monSi, was machst Du eigentlich, wenn Du mal keine Lust auf HayDay hast?"... ?( Ich verstehe die Frage nicht...

  • #123

    Schön langsam ist es mir egal, solln sies doch eine Woche verschieben aber sie könnten sich wieder mal melden ist schon 4 Std. her mit der Meldung das es noch etwas dauert

    Liebe Grüße Erika :winki6:
    Jede Minute die man mit Ärger verbringt, verpasst man 60 glückliche Sekunden :regenbogen:

  • #129

    Aber dann hätten sie doch lieber noch ne Woche mit den Sneak Peeks gewartet .. scheinbar funzt da wirklich irgendwas nicht .. oder hätten die Sneak Peeks erst raus gehauen wenn das Update eigentlich schon komplett fertig ist, ach ich weiß auch nicht, bin ja keine Programmiererin :D Aber schade finde ich es schon. Klar wollen sie ein Update ohne Fehler raus geben, ich meine das mit der Stadt, der Bug, da haben die sich ja nicht gerade mit Ruhm bekleckert :D Naja heißt es eben warten.. X/

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!