Sneak Peek - Es geht los, neues Update in Sicht

  • #11

    Oh nein, bitte nicht wieder eeewig lang diese Erlaubnisse sammeln müssen.. fie :facepalm:

    :haeng:  :baumschaukel:  :nw1:

  • #14

    Wow es geht wieder los , freu mich total :xmashurra: Ich nehme alles was kommt sehr gerne .
    Erwartungen habe ich nicht viel , lasse mich da voll und ganz überraschen .
    Trotz aller Fehler im Spiel ( Stadt ) bei mir . Hat SC das Jahr zum Ende hin für mich persönlich
    sehr versüßt. Bin immer noch absolut Begeistert über den Weihnachtskalender und die tollen Geschenke :schneewerfen2: Jetzt können wir uns doppelt freuen auf den Kalender und die Sneek Peak‘s die kommen werden .

  • #15

    Die Pflanze links scheint Wein zu sein, vielleicht kommen weiße Trauben? :verlegen:
    Der Schlitten ist auch neu! :schneewerfen2:
    Das Schild hinter den Bäumen ist mysteriös. :daumen:
    Die rote Schatzkiste rechts hat goldene Ketten, die jetzigen haben silberne und keine Schlösser! Vielleicht besondere Kisten mit besonderem Inhalt? :spitze: :panik:
    Die Ski sind sicher auch neue Deko! :xmashurra:
    ...und es sieht nach einer neuen Mauer aus! :thumbsup:


    Klasse, so kann das Sneek Peak weiter gehen! :gtier4:

    :herz2: Gruß von Mausebär

  • #18

    Also ich würde mich auch ganz dolle über neues Land freuen 8o


    Und wenn man mit seinen Nachbarn kommunizieren könnte
    Ich glaube ganz fest daran das es nicht immer nur ein Traum von mir sein wird :thumbsup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!