Sneak Peek - Es geht los, neues Update in Sicht

  • #51

    Find ich ne tolle Idee das es dann 3 Arten von schatzkisten geben wird :daumen1: Wie ich im offiziellen Forum gelesen hab soll’s nach dem Prinzip laufen „je größer die Kiste desto toller wird die Belohnung“ Ein paar mehr Infos darüber wär gut gewesen...
    Bin mal gespannt was wir dann so an schätzen ausbuddeln werden :graben:


    Bisher freu ich mich rieeeeesig auf das Update,die neuen Pflanzen und Sachen die wir herstellen können dann und bin gespannt was morgen noch kommt. :denk1: Vielleicht neues Land?

    •Phantasie ist die einzige Waffe im Krieg gegen die Realität•


    Liebe Grüße, Harvest Moon :geist2:

  • #58

    Bis jetzt hat sich alles geklärt auf den ersten Bild von SC , denke nicht das die Mauer eine Rolle spielt ,
    Bleibt also wie ich persönlich finde nur noch das Schild für morgen ??? 8o
    Wir hatten mal ein Seek mit einem Schild , damals war mein Dumbo drauf vain
    Ist nur eine Vermutung von mir , neue Tiere ? Und die Brauchen natürlich mehr Land vain

  • #59

    Das hab ich gefunden.. wurde auf Facebook von super cell gepostet:



    Zu Deutsch.. die Probleme in der Stadt mit dem Zug werden mit dem Update behoben sein. hail
    Hört sich doch gut an..hoffentlich funktioniert’s und es kommen keine neuen bugs fie

    •Phantasie ist die einzige Waffe im Krieg gegen die Realität•


    Liebe Grüße, Harvest Moon :geist2:

    Einmal editiert, zuletzt von Harvest Moon ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!