Probleme beim Lieferereignis global

  • #131

    @Tommy's Ranch


    Ich denke Du wirst es mit Sicherheit schon wissen , wir sind ein Forum von Spielern für Spieler .
    Sätze von SC wirst Du hier selten finden , aber sei Dir gesagt Sie lesen hier sehr wohl mit .
    Gehen auf unsere Wünsche ein und ädern oder verbessern es .


    Zum Event , ich sehe das alles nicht so tragisch . Für mich war nichts umsonst. Ich bekomme Münzen , EP‘s und Belohnungen .
    Ich möchte nochmal schreiben es reichen 12 Lieferwagen um am Event teilzunehmen und die 10 Dias zubekommen .
    Mich hat es auch betroffen, aber dann fahr ich halt nochmal 12 und fertig .
    Wer weiß was morgen kommt (seek ) ich kann alles gebrauchen . Land , Silo und Scheune .
    Wer weiß was kommt ?( Also habt Spaß! Macht euch niemals einen Stress! Und erfreut euch so wie ich am Spiel . vain

  • #132

    Hallo,


    ist das Problem jetzt eigentlich wirklich behoben? Ein Zusammenhang mit Gregs Adventskalender wurde ja auch vermutet. Seitdem traue ich mich nicht mehr dort ein Geschenk zu holen bis das Lieferwagenereignis rum ist...


    Gruß


    hudirudi

  • #134

    Noch mals ganz kurz. Meine kleine Farm hat heute auch 10 dias für Lieferwagen bekommen. Hab 1x 12 abgefertig,waren dann weg und ich hab nichts mehr weggeschickt.
    Auch bei einen Freund der überhaupt nicht mehr spielt kamen Dias an.

    Liebe Grüße Erika :winki6:
    Jede Minute die man mit Ärger verbringt, verpasst man 60 glückliche Sekunden :regenbogen:

  • #136

    Ich bekam auch trotzdem die 10 Dias (für Erreichen des globalen Ziels), obwohl ich nicht mehr mitgemacht habe, nachdem alles auf 0 war.
    Hab mich sehr gefreut, und dafür heute einiges in Weihnachts-Deko gesteckt. :santagrin:

    Dumme rennen, Kluge warten. Weise gehen in den Garten.
    :draussen9:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!