Probleme beim Lieferereignis global

  • #94

    Jupp mich hat es auch erwischt


    Über Nacht alle LKW weg ,war bis zur zweiten Ebene .


    Naja....gibt schlimmeres waren eh nur blöde Teilziele,Punkte habe ich bekommen das ist für mich die Hauptsache .

    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

  • #95

    Ich bin mir sicher, dass wir alle als Entschuldigung 10 Dias bekommen. Die sehen ja selber, dass es nicht funktioniert und da werden sie großzügig sein. Dann ist es für mich auch ok.


    SC hat sich mit dem Adventskalender mit meiner Meinung nach wirklich wertvollen Geschenken echt sooo ne tolle Überraschung für uns einfallen lassen. :geschenk: Ich denke, das sollte auch eine Entschuldigung dafür sein, dass das Spiel zur Zeit so viele Macken und Baustellen hat.
    Umso mehr tuts mir voll leid für sie, dass auch die Überraschung nicht funktioniert und auch wieder nur für viel Frust und Ärger sorgt.


    Das machen die von SC nicht mit Absicht, keiner von denen will uns ärgern oder den Spaß am Spielen nehmen. Ich bin mir sicher, dass alle mit Hochdruck dran arbeiten, die Fehler zu beseitigen. Und ganz sicher wäre es ihnen auch lieber, dass alles im Spiel endlich wieder rund läuft, anstatt mit Beschwerden überschwemmt zu werden. Denkt bitte dran, das sind einfach auch nur Menschen, die sich wirklich bemühen.


    In diesem Sinne... Wünsche ich euch eine besinnliche stressfreie Vorweihnachtszeit. :lebmann: :lebhaus: :zweiteradvent:

  • #96

    Ach, gut dass es euch gibt... Ich dachte schon, ich hab Halluzinationen...
    Gestern die Tagesausflug-Aufgabe gemacht, an die 20 LKW verschickt, vielleicht auch 30? Und heute wollte ich wieder paar LKW wegschicken, weil Scheune so voll ist und bekomme 3 Sägen und denke, oh, schauen wir mal, welche Belohnungs-Stufe ich jetzt bin und wieviel bis zur nächsten ist, und sehe: 1. Belohnungsstufe, 12 Lieferungen erledigt. 8|
    Jetzt bin ich echt ins Grübeln gekommen... und bin schnell ins Forum. Also mich hat es auch getroffen, und wenn ich lese, manche von euch gleich mehrfach? Mehrfach auf 0 zurückgesetzt? 8|


    Habt ihr das dem Support gemeldet?

  • #97

    Tja mir ist es auch passiert, alle LKW-Lieferungen auf 0
    Bin "froh" dass ich nicht spinne! Ich mach jetzt nix mehr, das macht ja so keinen Spaß

    Dumme rennen, Kluge warten. Weise gehen in den Garten.
    :draussen9:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!