Probleme beim Lieferereignis global

  • #101

    oder es einfach dabei belassen?! 1. Wir wissen alle, dass hinter SC auch nur Menschen sitzen, die uns eigentlich eine Freude machen wollten . Dass es jetzt so schief gelaufen ist, kann mal passieren, Technik eben. Ich finde es zwar auch mies aber ganz ehrlich man kann daran eh nix ändern. 2. Seit dem diese Hilfsangebote da sind läuft's da nicht aber das wird bestimmt behoben werden. Klar macht's keinen Spaß so aber denkt dran dass da beim Adventskalender gute Absichten dahinter gesteckt haben. Ich habe mich jedenfalls sehr drüber gefreut. Dass es mit dem Lkw nicht so läuft ist lästig aber ich lasse mir dadurch nicht den Spaß dran verderben.
    Wünsche euch eine stressfreie Vorweihnachtszeit :winki3:

    and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

  • #106

    @Animalcity


    Du sprichst mir wirklich aus der Seele. Ich bin mir ganz sicher, dass sc den Schaden beheben wird und jeder die 10 Dias bekommen wird.


    Natürlich ist es ärgerlich und absolut nachvollziehbar, dass hier jetzt gemault wird.


    Aber ärgert euch nicht über ein Spiel, Das Freude nachen soll. Also ich ärger mich auf jeden Fall nicht.....

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

    Einmal editiert, zuletzt von Pondi () aus folgendem Grund: Zahl falsch

  • #108

    @Animalcity und @Pondi....ich denke da genauso wie ihr .Und bin mir sicher auch der Rest der Haydaysuchtis.Verstehe auch gut das man hier erstmal Luft ablassen muss. :green2: ;)


    Bei mir läuft das Lkw Event gut ...alle Lieferungen zeigt es an.
    Gregs Farm werde ich bis Montag nicht besuchen. :gtier2:

    Eija :gtier3:

    Einmal editiert, zuletzt von Eija ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!