Probleme beim Lieferereignis global

  • #112

    Habe bis jetzt drei Mal mit dem Ereignis angefangen... Über die Suche auf Euch (Forum) gestoßen...
    Zu sehen, dass es ein allg. Problem ist - beruhigt schon... Ärgerlich... naja...
    Werde mich hier erstmal umsehen und die anderen Nickligkeiten die mir aufgefallen sind im Forum recherchieren.

  • #115

    also bei mir funktioniert jetzt auch alles wieder normal beidem Event, egal, auf welche Farm ich wechsel. Danke SC, das ihr dieses mal so schnell reagiert habt und Danke für die 10 Dias.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #116

    Also ich war jeden Tag auf Gregs Farm und habe Geschenke abgeholt und seinen Shop leer geräumt. Das Event wurde bei mir dabei bisher nicht auf 0 gesetzt. Habe ich da einfach nur Glück gehabt? hmm


    Na hoffen wir mal, dass das Event jetzt wieder funktioniert. Wenn es wirklich mit dem Adventskalender zusammenhängt, wäre es doch blöd, wenn sie diesen wieder rausnehmen würden. Ich habe dann doch lieber den Adventskalender als das Event, wenn ich mich entscheiden müsste. :D


    Über die 10 Dias habe ich mich gefreut! Allerdings wurden mir auch 7 Dias geklaut, keine Ahnung, wann und wie. Ich habe jedenfalls nichts mit Dias gemacht und auch nicht versehentlich, ich habe nämlich heute überhaupt noch nicht viel auf der Farm gemacht. :denk4:
    Naja, sei's drum, krieg ja so auch oft Dias von SC geschenkt.


    Ich muss dennoch sagen, dass ich das Gefühl habe, dass die ganzen Probleme anfingen mit den neuen Hilfemöglichkeiten. Seitdem läuft es irgendwie nicht mehr rund. Vielleicht sollte SC wirklich mal darüber nachdenken, diese wieder abzuschaffen. :denk1:

    :haeng:  :baumschaukel:  :nw1:

  • #117

    Hi, hi auf der kleinen Farm lief alles normal bis heute. Vor Wartung alles in Ordnung nachher waren meine LKWs auf Null. Egal mach nichts mehr.

    Liebe Grüße Erika :winki6:
    Jede Minute die man mit Ärger verbringt, verpasst man 60 glückliche Sekunden :regenbogen:

  • #119

    Ich habe gestern über 60 LKW Ladungen ausgeliefert. Heute steht da "0"... Ich bin sprachlos... Hatte vorhin ein Paket mit 10 Diamanten als Entschuldigung für Wartungsarbeiten oder so ähnlich...das hat jetzt aber nichts mit der Lieferwagengeschichte zuntun oder? Wie auch immer, der Lieferwagenfortschritt ist trotzdem weg...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!