Probleme beim Lieferereignis global

  • #123

    Hat denn eigentlich jemand mitbekommen, ob die Belohnungen in der Scheune verblieben sind? Oder haben die sich auch in Luft aufgelöst, wenn man auf 0 zurück gesetzt wurde? Hab leider nicht drauf geachtet... dann gibt’s eben doppelte Belohnungen, schadet ja auch nix. Hatte heute morgen, nachdem ich geschrieben hab, dass ich wieder von 0 angefangen habe, und 12 fertig hatte, mittags wieder 0 Lieferungen. Hatte wohl mit den Wartungsarbeiten zu tun... nun bin ich bei 45 Lieferungen. Hoffentlich bleibt das jetzt. Aber die 10 Dias haben wir ja schon mal, und nun noch mal die stufenbelohnungen...

  • #124

    Die Belohnungen sind geblieben, als die Lkw gelöscht wurden. Die Wagen, die ich nach der Wartung geschickt hatte, sind alle noch da. Hab jetzt 12 für das globale Ziel, das liegt trotz des Chaos gut im Plan. Vielleicht werden es ja nochmal 10 Dias, das wäre toll!

  • #128

    Hast du den Support gefragt? Ich denke nicht, dass sie deinen Zähler korrigieren werden. Wenn du die Teilbelohnungen möchtest, wirst du wohl von vorne anfangen müssen. Falls du schon welche erreicht hattest, bevor der Zähler zurückgesetzt wurde, hast du die aber behalten.
    Für das globale Ziel sieht es gut aus. Trotz Ärgers über die "verlorenen" Lkw würde ich an deiner Stelle nochmal 12 Lieferungen losschicken, um die Diamanten zu bekommen. Das habe ich auch gemacht. Zusammen mit den schon geschenkten 10 Diamanten gestern wäre das am Ende doch ein lohnendes Event ^^ Die Teilbelohnungen waren bei mir ganz unspektakulär, darüber sollte man sich nicht ärgern, wenn man sie nicht erreicht. Ein paar Runden Weizen ernten bringt das Gleiche und ist weit weniger aufwändig, als die Waren für die Lkw zu produzieren.

  • #129

    Vielen Dank. Ich wollte nur mal generell wissen, ob es irgendwo mehr Info gibt als "Problem behoben". Auch für künftig Probleme. In diesem Fall ist es nicht so tragisch. Bei Neuerungen und Updates passieren immer wieder mal Bugs. Das ist okay und gehört dazu. Würde mir nur ein paar Sätze dazu wünschen. Allgemein bei allen Behebungen... :thumbsup:

  • #130

    Hallo @Tommy's Ranch erst mal herzlich willkommen hier bei uns im Forum.
    Wir sind ein Forum von Spielern für Spieler. Hier hat niemand mit der Behebung von irgendwelchen Fehlern oder Bugs im Programm zu tun und kann hier verbindliche Erklärungen dazu abgeben. Dafür ist einzig und allein der Support im Spiel in der Lage. Du solltest also, wenn du das wissen willst, dich mit dem Support in Verbindung setzen. Das Label "Fehler behoben" wird von uns gesetzt, wenn bekannt wird, daß der Fehler vermutlich nicht mehr besteht.


    LG Uwegan

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!