Probleme beim Lieferereignis global

  • #42

    @Blueangel entschuldige war nicht ich sondern die Rechtschreibausbesserung, hab dann auch nicht mehr geschaut. Auf alle Fälle hab auch ich jetzt lachen müssen so hat das auch was Gutes.
    In meiner GM gibts ein Hummelchen das wird immer auf Pummelchen ausgebessert. Hin und wieder passierte noch vor allem wenn ichs eilig habe. Da gibts auch immer ein Gelächter
    :xzarterstraussx:

    Liebe Grüße Erika :winki6:
    Jede Minute die man mit Ärger verbringt, verpasst man 60 glückliche Sekunden :regenbogen:

  • #45

    Ja, ich gerade eben. Ich hatte bereits 65 LKW Ladungen weg geschickt, als ich plötzlich wieder bei 0 war. Ich habe sofort an SC geschrieben und entsprechende Screens beigefügt. Bin auf die antwort gespannt.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #47

    Bei mir war es so :
    Hatte 20 Lkw fertig....dann war ich auf Gregs Farm im Shop ....danach wollte ich weitere LKWs bedienen.Und es war alles auf 0.
    Meine Freunde aus der GM haben den Support angeschrieben.
    Die sagen das man bis Montag nicht bei Greg Geschenke holen soll und auch nicht die Belohnungen aus Gregs Shop holen ...dann würde das Lkw Event funktionieren.

    Eija :gtier3:

    Einmal editiert, zuletzt von Eija ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!