Probleme beim Lieferereignis global

  • #63

    Der Zähler landet aber nicht nur auf Null,wenn man Greg besucht.Mir ist es auch passiert,als ich die Farm von einem Freund besucht.
    Ich traue mich jetzt gar nicht mehr irgendwelche Lkw zu machen.... Das Event läuft echt blöd dieses mal für mich....

  • #67

    So, hätte ich hier mal was mit gelesen.... schön LKW gerade verschickt... gottseidank nur 8, aber beste Waren :evil:


    Dachte, ich hole mal gregs adventskalendergeschenk von heute, solange der aktuelle lkw fährt... geschenk gefunden und geholt, ein Puzzleteil welches ich nimmer brauche, egal, freue mich ja überhaupt einfach über den Kalender, den gab es ja noch nie und ist eine nette Idee... danach wollte ich zurück auf meine Farm, bin aus dem Spiel geflogen... Spiel wieder geöffnet und Zähler stand bei null.... toll dash

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #68

    Bei mir besteht das Lieferwagenproblem auch. Ist mein erstes Event, dass ich nicht machen werde. Es hat mich mehrmals auf Null gesetzt, da hat man keine Lust mehr drauf. Die Lieferwagen wollen in meinem Level ja auch nicht nur Weizen . Gestern hatte ich auch mit den Schüben beim Schiff schon Probleme, da fehlt das heute grad noch...

  • #70

    Ihr Lieben,


    Ich habe selbst noch keine vier Lieferwägen gemacht :facepalm:
    Aber was passiert den wenn man nochmal von Null anfängt, bekommt man die gleiche Belohnung nochmal ?
    Sind den die Münzen und die Lvl Punkte dann auch wieder weg ?
    Glaube ich nicht dann ist es doch nicht umsonst , und wenn es für die erste Belohnung z.b Bolzen gibt oder sonst was . Was ich persönlich brauche ,
    dann fahre ich die ganze Nacht LKW.


    Aber bitte bitte ärgert euch nicht , wir sind alles Menschen und Menschen machen eben auch Fehler .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!