Probleme beim Lieferereignis global

  • #75

    Na das liest sich doch schon mal sehr gut von euch .
    Und wenn die Belohnungen passen , machen wir es so lange wie es unsere Scheune eben hergibt .
    Klar ist das alles ärgerlich, ich verstehe euch da voll und ganz . Aber wir haben durch diesen Fehler
    doch nur Vorteile .

  • #78

    @Blueangel


    Was genau ist den Weg ? Die erledigten LKW ? Oder auch deine Münzen und Lvl Punkte?
    Ich verstehe euch da absolut. Es kommt natürlich auch auf die Belohnung an , habe es selbst noch nicht ausprobiert. War nur ein Möglicher Tipp von mir . Das jemand leer ausgeht glaube ich nicht .
    Alfred wird so wie ich denke kommen und sich Entschuldigung, weiß nicht mir wie viel Dias .
    Aber leer geht bestimmt niemand aus dem Event raus .

  • #79

    ich habe das gleiche Problem. Immer wieder auf null!! Bin echt sauer, zu mal das andere Problem auch noch nicht gelöst wurde. Da ist es auch mit einer Entschuldigung und 10 Diamanten nicht getan! Echt schwach, macht keinen Spass mehr!!!
    Bei mir steht ANFÄNGER....bin aber bei Level 108....macht ja nix!! dash

  • #80

    Huhu @pauli1910


    Wir sind ein Forum von Spielern für Spieler .
    Klar bist Du kein Anfänger mehr im Spiel , aber hier im Forum hängt das von deinen Beiträgen ab dafür bekommst Du Punkte usw. für mich persönlich ist hier jeder gleich egal ob Anfänger oder mehr .
    Aber bitte auch an Dich ärgere Dich nicht .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!