Probleme beim Lieferereignis global

  • #81

    Ich war fertig und bin jetzt wieder bei 0. :heul:


    Das Event ist für die Tonne, das macht doch jetzt keiner mehr fertig. Ich hoffe sehr, dass die 10 Dias trotzdem kommen, für alle, als Entschuldigung.


    Jetzt fülle ich erstmal meine Scheune wieder auf, die muss perfekt sein, bevor die neuen Produkte mit dem Update kommen. Wenn am Sonntag dann noch Zeit ist, mache ich vielleicht nochmal Lkw, für die erste Belohnung, die verschwindet ja nicht wieder, auch wenn die Lkw wieder auf 0 gehen. So gesehen ist es auch nicht schlecht. Ein Geschenk für 4 Lkw, die man vielleicht eh geschickt hätte :thumbsup:

  • #82

    Habe gerade nur in meiner Stadt geklickt und wieder LKW auf 0, hat mit Greg nichts zu tun. SC hat mehrere Probleme. Seit einigen Wochen immer wieder Internetverbindung verloren egal ob Android oder IOS, dann die Besucher mit Eisenbahn abholen, dann SC Support absturz, und Ereignis LKW, sollten mal Ihre Hausaufgaben machen und nicht immer neue Ideen ausbrüten.

  • #83

    Betriift das lkw event problem eigentlich android und ios? Jemand hat vermutet, dass es nur bei ios den zähler auf null stellt... wisst ihr was?

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #90

    Leute, es wurde ein Update angekündigt. Mit jedem Update kommt erstmal ein neues Problem, das dann neu behoben werden muss.


    Ich werde, nach viermal auf null, das lieferwagenevent nicht mehr mit machen. Die Sachen die angeboten werden sollten funktionieren oder vom Netz genommen werden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!