Probleme beim Lieferereignis global

  • #11

    Bei mir stimmts auch net. Ich hatte schon die erste Teilbelohnung für 4 LKWs bekommen und noch 2 weitere LKWs geschickt. Und nun steht da, dass ich nur 2 LKW abgeschickt hätte. ?(
    Sehr sehr schade, dass grad so massiv Probleme auftreten. Die von SC tun mir fast schon leid. ;(

  • #17

    Ich war auch schon auf dem Weg zur 3. Stufe und plötzlich war ich wieder bei 0. habe 2 LKW beladen die zählt es jetzt. Was ist denn dass schon wieder für ein Mist ?

    Wenn du auf der Schattenseite bist, denke daran: Die Erde dreht sich

  • #19

    Och nööö! Hab gerade eine LKW-Derbyaufgabe gestartet und wollte diese gleichzeitig mit dem Ereignis abarbeiten. Aber wenn es solche massiven Probleme gibt, sollte ich wohl erstmal vorsichtig sein. Da bei der Derbyaufgabe aber die Zeit läuft, muss ich diese ja gezwungenermaßen trotzdem zuende machen. :rolleyes2:

    :haeng:  :baumschaukel:  :nw1:

  • #20

    Über 60. LKW umsonst gefahren. Support angeschrieben. Kotzt mich das an. Waren weg Lkw nicht gezählt. Hauptsache ihre Scheis Diapakete funktionieren. Anstatt ständig Neuerungen sollten Sie mal die bekannten Probleme in den Griff bekommen

    Im Forum Blueangel
    Im Spiel Schumilinchen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!