Probleme beim Lieferereignis global

  • #21

    Bei meiner 2. Farm funktioniert es hab 13 Lieferwagen weggeschickt sind joch immer da. Hab geglaubt das es vielleicht nach erreichen der Weltkugel funktioniert, aber wenn Blutmangel schon 60 weggeschickt hat doch nicht

    Liebe Grüße Erika :winki6:
    Jede Minute die man mit Ärger verbringt, verpasst man 60 glückliche Sekunden :regenbogen:

  • #23

    Auf meiner kleinen Farm, habe ich mir Mühe mit den LKWs gegeben und alles war vergebens. Zähler steht wieder auf Null. Ich hatte mich gerade über neue Pflanzen gefreut, aber nun bin einfach sauer, weil die Fehler einfach nicht aufhören. Die neuen Dinge treten in den Hintergrund wenn wochenlang Fehler nicht behoben werden und auch noch neue dazu kommen. Ich möchte nur noch ein Korrekturupdate, sonst nichts.

  • #24

    Hallo, Habe Derbyaufgabe LKW zugleich auch global Ereignis. 4,12 ok dann bei 26 LKW nichts schaue in den pers. ereignis. Ziele und neu noch 2LKW. Habe SC angeschrieben, bitte alle sich bei SC melden, sonst passiert nichts. Screenshot hochgeladen. Warum kommt dann immer so ne blöde Abfrage automatischer Support „zuerst auswählen“ heisst das die vorher geschriebene Nachricht ist sinnlos? Wenn ich dann was auswähle läd sich Hay Day neu. Die haben immer mehr Probleme.

  • #25

    Ich habe jetzt beschlossen, dass ich die Derbyaufgabe auch zuende mache. Wenn dann dort steht 32/32 LKW erledigt, mache ich einen Screenshot und schreibe SC an, sollte der Zähler im Ereignis anfangen zu spinnen. Dann habe ich zumindest einen Nachweis. Ob dies mir dann etwas bringen wird, werde ich dann sehen. Aber so kann ich wenigstens die Derbyaufgabe zuende bringen.

    :haeng:  :baumschaukel:  :nw1:

  • #29

    Blutmangel.. :lachen7:


    Ich wollt mich auch mal zu Wort melden und sagen das es bei mir dieses Problem Gott sei dank nicht gibt. Bin fast bei der 3 zwischenbelohnung und scheint alles ok...

    •Phantasie ist die einzige Waffe im Krieg gegen die Realität•


    Liebe Grüße, Harvest Moon :geist2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!