Probleme beim Lieferereignis global

• Problem behoben

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @Tommy's Ranch

Ich denke Du wirst es mit Sicherheit schon wissen , wir sind ein Forum von Spielern für Spieler .
      Sätze von SC wirst Du hier selten finden , aber sei Dir gesagt Sie lesen hier sehr wohl mit .
      Gehen auf unsere Wünsche ein und ädern oder verbessern es .

Zum Event , ich sehe das alles nicht so tragisch . Für mich war nichts umsonst. Ich bekomme Münzen , EP‘s und Belohnungen .
      Ich möchte nochmal schreiben es reichen 12 Lieferwagen um am Event teilzunehmen und die 10 Dias zubekommen .
      Mich hat es auch betroffen, aber dann fahr ich halt nochmal 12 und fertig .
      Wer weiß was morgen kommt (seek ) ich kann alles gebrauchen . Land , Silo und Scheune .
      Wer weiß was kommt ?( Also habt Spaß! Macht euch niemals einen Stress! Und erfreut euch so wie ich am Spiel . vain
      Tut mir einen Gefallen , werdet oder bleibt Gesund euer Flo . vain
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!