Chat in einer Gemeinschaft

  • #1

    Guten Morgen,


    weiß jemand, ab welchem Level man den Chat nutzen kann? Ich meine nicht den allgemeinen sondern den, wo man oben in der Mitte auf den Briefumschlag tippen kann. Dort können immer nur drei Nachrichten gleichzeitig stehen. Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt.
    Viele Grüße
    Nikene

  • #2

    Hallo Nikene!


    Meinst du diesen Umschlag? Mit oben in der Mitte konnte ich mir nichts anderes vorstellen....


    Dieser Umschlag ist dazu da, Freunde aus Facebook oder Ingamefreunde in deine Gemeinschaft einzuladen. Das geht aber nur, wenn du in der Gemeinschaft die entsprechende Position und damit die Berechtigung hast.
    Ich hoffe, geholfen zu haben.


    Liebe Grüße, Sabine

  • #3

    Was du meinst, @Nikeneist sozusagen, das Gemeinschaftsinfobrett. Hier können Leiter und Co-Leiter dauerhaft Infos für die Gemeinschaft hinterlegen.

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #4

    Hallo Nikene


    Ich denke du meinst den wo dich jemand in seine GM einladen kann. Da kannst du aber nicht Chatten sondern eine Einladung nur annehmen oder ablehnen. Hilft dir das weiter?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!