Moin-moin Zusammen

  • #1

    bin auf der Suche nach dem Fehler im Lieferwagenevent über dieses Forum gestolpert - das Problem sollte sich ja jetzt erledigt haben.
    Gut, angemeldet bin ich jetzt, dann kann ich mich bei Euch mal einlesen und werde bestimmt etwas spannendes finden.
    Zur Person: gemütlich, spiele HayDay, koche gern (und viel), grille noch viel lieber, Haus, Garten und Familie.
    Durchschnitt :)

  • #2

    Hallöle :winki6: @5am55


    ein Hayday-Spieler ist niemals, aber wirklich niemals Durchschnitt. Wir sind verrückt und süchtig.


    Herzlich Willkomen und schön, dass du dich angemeldet hast. Wozu Fehler im Spiel alles gut sind :lachen7:


    Schau dich in Ruhe um und bei Fragen meldest du dich einfach.

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #3

    :welcome: hier im Forum, @5am55.


    Ich bin ja mal auf deine Koch- und Grillideen gespannt, die du gerne im Thread Was kocht ihr heute posten kannst.


    Und Pondi hat vollkommen Recht. Ein Hayday-Spieler ist kein Durchschnitt.


    Da du dich ja mit Moin-moin, statt eines einfachen Moin gemeldet hast, scheinst du eher zu der gesprächigeren Sorte zu gehören. :lachen7:

  • #4

    :welcome: und viel Spaß mit uns.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!